M
Der Registrierungsprozess ist eine Zumutung!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Installation und Registrierung unter MacOS lief das Plugin irgendwann endlich. Aber als ich nach mehreren Wochen es wieder benutzen wollte, ging es wieder nicht. Angeblich wäre meine Lizenz abgelaufen. Der Support konnte bisher nicht weiter helfen.
Ich werde versuchen, den Kauf bei Thomann rückgängig zu machen, vielleicht ist Thomann da ja kullant?
Ich werde versuchen, den Kauf bei Thomann rückgängig zu machen, vielleicht ist Thomann da ja kullant?
0
0
Bewertung melden