ideal für den Anfang - für Groß und Klein
Johannes687 11.08.2015
Ein tolles Set für Anfänger aller Altersstufen mit hohem Aufforderungscharakter!
Für den Anfang ist alles dabei: Röhrenhalter, der gleichzeitig als Transporttasche dient, Schlägel und ein Songbook mit grundlegender Anleitung und farbigen Noten (leider nur auf Englisch).
Ich habe es zu einer Hochzeit verschenkt (für eine farbige, melodische und harmonische Beziehung), und wir haben mit weiteren Boomwhackers-Sets aus dem Stegreif mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft nach farbigen Noten ein Lied gespielt. Ich bin danach von einigen Hochzeitsgästen auf dieses Set angesprochen worden, weil sie es ideal für ihre Kinder fanden.
Einziger Wermutstropfen: Die Farbe der Röhren für das G hat sich geändert, neu ist sie dunkelgrün, bei älteren Röhren ist sie blau.

Macht einfach Spaß
Geregg 03.04.2018
Hab das Boomophone für meinen 1-jährigen Sohn gekauft!
Es macht ihm super viel Spaß und er liebt es damit herum zu spielen und zu hauen. Liegt bei uns im Wohnzimmer herum und er nimmt sie immer wieder und erstaunlich oft zur Hand.
...ich ertapp mich auch oft dabei :-)
...Boomwhackers machen einfach Spaß!!!