Big Fat Snare Drum Combo Pack Original + Donut 14"

Soundverhalten

Big Fat Snare Drum Combo Pack Orginal + Donut 14"

TH
nicht so wie erwartet
Toralf Herold 23.01.2020
die Donuts sind sehr wertig gearbeitet und liegen plan auf der Snare auf......jedoch fehlt mir (entgegen der Beschreibung) der WESENTLICHE Soundunterschied zu "normalen" DumperPads oder SoundControl-Ringen.....zum probieren gut (aber teuer), für die Dauer bei mir eher nix....

Schnell und Zuverlässig!
Marcel_of_ex-tales 22.05.2016
Ich benutze den BFS Donut für meine 14" & 13" sanre drums und bin sehr zufrieden damit.
Vom Sound her nehmen sie sich leider nicht so viel von meinen Moon Gel Pads was ich schade finde aber dafür hinter lassen sie keine Klebestellen auf dem Fell was wiederum sehr gut ist.
Alles in Allem bin ich sehr sehr zufrieden mit den Dämpf Pads!
Klare Kauf Empfehlung!!

Nichts für tief gestimmte Snares
Anonym 22.12.2016
Eigentlich ein gutes Produkt. Bei relativ hoch gestimmten Snares erzielen die BFSDs auch den gewünschten Effekt.

Wer gern tief gestimmte Snares spielt ist mit Handtuch und Foldbackklammer besser bedient. Und liegt kostentechnisch weit unter den BFSDs.

Verarbeitung und Handling sind ziemlich gut.
Soundverhalten

Big Fat Snare Drum Combo Pack Original + Donut 14"