beyerdynamic DT Hardcase

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
Verarbeitung gut; Konzept und Form nicht
Simon1G8 13.10.2019
Die Verarbeitung des Hardcases ist sehr gut. Allerdings meiner Meinung nach für Kopfhörer wie den DT-770 ungeeignet, da sich der Kopfhörer mit fest eingebautem Kabel nur unter massivem knicken am Knickschutz in das Case passt. Dazu kommt das die rundliche Form nicht gerade zu einem optimalen Verstauen des Cases in Kisten, Truhen, usw. beiträgt.

Also unterm Strich ist die etwas teurere Variante von beyerdynamics wohl die bessere Wahl.

p
pgroehn 06.05.2021
Habe das Hardcase zusammen im Bundle mit beyerdynamic DT-880 Pro Black Edition erworben. Das Hardcase macht einen hochwertigen Eindruck. Aus zweierlei Gründen verwende ich aktuell nicht. Erstens ist das Case bedingt durch den Kopfhöhrer ganz schön groß , als Transportschutz kommt es nicht zum tragen, da ich hier dann lieber kleinere Kopfhöhrer verwende, reise aber momentan eh nicht. Zweitens wird das Kopfhöhrerkabel im Case wenn nicht gequetscht, dann zumindest ungünstig gelagert. Könnte eine Sollbruchstelle werden, entweder man löst das am Kopfhöhrer oder am Case, so ist es meines Erachtens nicht gut gemacht. Unbenommen davon ist der Kopfhöhrer selbst super.

Gut verarbeitete zu kleine Tasche
Capandi 03.03.2018
Die Tasche soll einen Custom One Pro Plus schützen. Das Case macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Allerdings ist sie so knapp bemessen, dass das Kabel leicht geknickt wird.
Beim COP ist das grundsätzlich nicht so schlimm, da sich das Kabel abnehmen lässt.
Trotzdem ist dieses Produktdesign nicht ganz nachvollziehbar und hinterlässt, in Summe, einen gemischten Eindruck.

Etwas zu klein und...
Cristian 21.10.2016
Die Tasche sieht erstmal elegant aus.
Von "Robustheit", wie es bei anderen Bewertungen die Rede ist, würde ich nicht sprechen. Das Wort "hard" in der Produktbezeichnung liest sich eher wie Wunschdenken. Der Schutz, den die Tasche bietet, dürfte für die Aufbewahrung zuhause bzw. im Studio allerdings reichen.
Was mich eigentlich missfällt, ist die viel zu knappe Berechnung der Maße. Wie ein anderer User hier bereits kommentierte: "Das Kabel wird am Kopfhörerausgang böse geknickt. Ärgerlich!!".
Ich habe die Tasche im Bündel-Angebot mit dem DT-770-Kopfhörer gekauft und dadurch dementsprechend was gespart, aber angesichts der oben erwähnten Details erscheint mir der Preis von ¤ 24 etwas zu hoch angesetzt und würde mich deshalb -falls auf der Suche einer Kopfhörertasche- weiter umschauen...

Tolles Case....aber...
Anonym 17.03.2016
Es könnte etwas billiger sein....für meinen Geschmack ist Preis-Leistung nicht ganz korrekt. Aber es macht was es soll...wer ein gutes Case sucht, dürfte hier richtig sein. Wegen dem Preis leider nur drei Sterne...!

Hervorragend Verarbeitet, aber leider zu teuer
Mr_NoName 22.11.2015
Das Case ist exzellent verarbeitet, der Kopfhörer passt perfekt und ist auch gut geschützt. Die kleine Netztasche, die im Deckel eingebaut ist, ist gut, um einen Adapter zu verstauen (wofür sie vermutlich auch gemacht wurde). Allerdings finde ich, dass der Preis (24,90 ?), zu hoch angesetzt ist. Da hätte man dann schon noch Schaumstoff zur Stoßdämpfung erwarten können, der hier leider nicht existiert.

Im Großen und Ganzen ist es aber ein empfehlenswertes Produkt, wenn man das Geld hat :)