beyerdynamic DT 900 Pro X

Tragekomfort

beyerdynamic DT 900 PRO X

l
Kleber am Kopfbandpolster löst sich auf
ligJB 03.03.2023
Ich trage diese Kopfhörer täglich viele Stunden. Innerhalb von wenigen Monaten fing sich das lediglich angeklebte Kunstleder an der Unterseite des Kopfbandes an den Klebestellen abzulösen. Bei dem Ersatzteil für das Kopfbandpolster, welche ich nun kaum vier Monate in Benutzung habe, versagt der Kleber an der exakt gleichen Stelle auf die oben beschriebene Art. Ein Bekannter der die DT 900 PRO X ebenfalls besitzt hat das gleiche Problem mit dem Polster.

Schade, denn eigentlich gefällt mir der Klang dieser Kopfhörer sehr gut. Der Sound ist klar, ohne anstrengend zu sein. Der Tragekomfort ist auch sehr gut, auch für viele Stunden am Stück und mit Brille.
Tragekomfort

beyerdynamic DT 900 Pro X