Geheimtipp für Blasinstrumente
Ephraim 29.04.2020
Hab lange Zeit damit gehadert, dass das Monitoring nicht den Naturklang widerspiegelte. Auch das Nach-außen-aufsetzen eines normalen Kopfhörers führte nicht zum erwünschten Ergebnis. Diese Lösung ist simpel und macht Spaß. Ob Trompete, Klarinette, Posaune... damit werdet ihr gleich viel Freude haben wie ich!

Für Recordings im Einsatz
ChristMes 07.02.2021
Jetzt können Geige und Cello auch die Backingtracks in guter Qualität und bequem genug auf das Ohr bekommen - wenn in-ear keine Option ist.
Der Kopfhörer löst ein Problem, das wir so lange nicht hatten, bis auch mal Geige und Cello zum Einsatz kamen.
Die Musiker waren sehr zufrieden - und kamen auch wieder. Der Tragekomfort ist sehr gut, auch bei längerem Einsatz. Der Sound ist wirklich gut - Stereo geht natürlich nicht.
Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, wird wohl lange halten. Der Preis ist völlig in Ordnung.

BS
Tippitoppi
BZ Studio 11.06.2020
Wer sowas braucht und sich interessiert, wird mit dem Einohr Hörer zufrieden sein. Beste Quali. Den Sound habe ich nur mit 3 Sternen bewertet, weil der ja nun in diesem Fall nicht im Vordergrund steht. Der Hörer ist hat nur eine Kontrollfunktion. Außengeräuschisolierung? Bin nicht sicher, das andere Ohr hört ja mit : )

Sehr zufrieden
Anonym 13.05.2016
der Preis ist schon gewaltig für einen halben Kopfhörer, aber so ist es wesentlich angenehmer zu tragen, als die zweite Ohrmuschel irgendwie über das Ohr zu klemmen. Bei den Musikern kommt der Kopfhörer sehr gut an (besonders bei Streichern). Ich selber benutze ihn auch zum Einspielen von diversen Akustikinstrumenten und möchte nie wieder einen Normalen Kopfhörer hernehmen.