Behringer Eurolive B215XL

Behringer B215XL Eurolive

Unangenehmer bleibender Gestank aus Kunststoffgehäuse
Fsportive 30.12.2023
Der Gestank ist so intensiv, dass er sich im gesamten 30m2 großen Musikraum ausbreitet und auch nach fünf Monaten intensiver Nutzung nicht nachlässt. Dies zwingt uns dazu, nach jeder Übungseinheit größere Leintücher über die Lautsprecher zu legen, um die Ausbreitung des Geruchs zu verhindern. Es ist inakzeptabel, dass ein derartiges Qualitätsproblem bei einem namhaften Hersteller auftreten kann.

Die Verwendung minderwertiger Kunststoffe ist nicht nur ärgerlich, sondern ist schlichtweg unakzeptabel. Es ist kaum vorstellbar, dass bisherige Bewertungen dieses Produkts dieses gravierende Qualitätsproblem nicht erwähnt haben sollen.

Naja..
Georg976 24.09.2011
Für den Preis ganz nett. Die Box ist insgesamt zu basslastig (kann man aber am eingebauten EQ filtern). Größtes Manko: Wenn man die Box als Monitor benutzt, sollte man keinen langen Speakon Stecker verwenden, denn meiner ist zu lang und die Box liegt dann hinten nicht auf ihren Füßen auf, sondern auf dem Stecker. Man kann sich leicht ausrechnen, wie lange die Platine das mitmacht.

Behringer Eurolive B215XL