Behringer CS400

Lieblingscompressor..leider alle paar Monate ein neuer fällig :)
schrei 22.03.2012
...
ja, vom Sound her ist er tatsächlich mein Lieblingskompressor.
Gefällt MIR besser als so mancher, der mehr kostet (kosten eigentlich alle mehr)

Er hat genau das, was ich immer gesucht habe.

Er verändert den Sound, komprimiert sehr eigen und gut, wird schön warm-jazzig.

Leider ist die Netzbuchse und vor allem die Inputbuchse, die ja ständig genutzt wird, so mies, dass ich alle paar Monate nen neuen kaufen müsste.

Fest verkabelt empfehlenswert...ansonsten mit Vorsicht zu genießen.

mein letzter geht bald zur Reparatur.

Aber auch fest verkabelt halten die Dinger nicht lange durch...Behringer halt. Prinzipiell gut,aber hundertprozentige Funktionalität hält nicht lange.

cs400
Elyrium 04.02.2022
Ist halt ein Behringer Pedal, leider, im vergleich zu z.B. ihrem Chorus oder super Fuzz, eines der nicht so guten für die Benutzung mit Synths oder Drumcomputer.

für den Preis
Woody79 05.11.2019
für den Preis definitiv OK aber auch nicht mehr.
Sound ist ok, Verarbeitung naja.

Lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und Qualität vorziehen.

ML
Nicht für Akkustickram
Manfred L. 10.02.2012
Das Gerät ist in seiner Ausstattung ok. Da ich ein bisschen schleckig bin, ist es für mich mit einer Akustikgitarre und im Gesang leider nicht wirklich zugebrauchen, da es immer im Hintergrund ein Sustainrauschen aufbringt. zumindest ist das bei meinen Geräten so. Mit einer E-Gitarre und div. Verzerren sicherlich nicht mehr zu hören.