Behringer 961 Interface

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 24.04. und Donnerstag, 25.04.
Recmac 10.05.2020
Habe gleich nach Erscheinen der Behringer System 55 Module ein paar davon bei Thomann bestellt und muss sagen dass die Verarbeitungsqualität einwandfrei ist. Die Potis fühlen sich sehr hochwertig an, macht Spass an den Reglern zu drehen. Das Interface Modul wandelt normale Eurorack 5V V-Trigger in S-Trigger Signale (und andersrum) für die Moog Envelope Generatoren um.
Funktioniert einwandfrei, die Gate Länge lässt sich auch bequem einstellen.

Wer S-Trigger hat, braucht es
CaSuSa 26.12.2020
Ich habe das Interface mit ein paar vielen Behringer Modulen gekauft und wusste eigentlich garnicht wirklich was ich hier gekauft habe und was genau der Sinn diese Interfaces ist. Ich "war" Neu im Eurorack Modular.
Nun mit ein paar Monaten Erfahrung kann ich sagen, das es ein sehr sinnvolles Modul ist, wenn man sich mit S-Trigger Modulen verkauft hat.

Ich benutze es in beide Richtungen, S-Trigger <-> V-Trigger, funktioniert beides sehr gut, also wie erwartet, wenn man den Unterschied zwischen S-Trigger und V-Trigger verstanden/gelernt hat.

Die Audio Trigger habe ich bisher noch nicht versucht ebenso wenig den verzögerten Trigger. S-Trigger nach V-Trigger und V-Trigger nach S-Trigger geht wunderbar.

Es wird weiterhin in meinem Rack bleiben und um die S-Trigger Module mit der V-Trigger Welt zu verbinden.

Genial
Marco99 27.09.2020
Behringer zeigt wie es geht! Funktioniert wie erwartet und ist preiswert. Eben Modular fürs Volk. Das Moog system klingt GEIL!