Bass Drum O's 6" Chrome round HC6

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
TE
Komisches Ding
Thomas E. 292 03.10.2012
Ich habs eher wegen der Optik gekauft, weil mein Resofell (24" x 16") ein etwas ausgefranstes Loch hatte. Ich habs genau nach Anweisung angebracht, aber der Konterring hat nicht gehalten. Nach etlichem Rumgeärgere und vielen Versuchen - auch von Kollegen und Technikern beim Gig - hab ich das Vorderteil mit Silikon festgeklebt und den Konterring weggeschmissen. Nachdem ich das Fell und den Ring mit etwas Bio-Ethanlo gesäubert hatte - übrigens DIE Empfehlung für Klebe- und sonstige unschöne Reste auf Kunststofffellen - war der Ring leider leicht matt. Sieht jetzt trotzdem aus der Entfernung ganz ok aus - ich kanns trotzdem nicht empfehlen.

Schlecht durchdachtes Teil
Buzzpeterson 08.03.2015
Der Konterring ist auch bei mir gebrochen, weil er etwas zu klein ist. Bei einem dickeren Fell wie z.B. Remo Fiberskin rastet der Konterring nicht ein. Das scheint nicht besonders durchdacht zu sein. Nicht Empfehlenswert!