Bach 351 Trumpet 1B

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
FS
Mundstück mit guten Eigenschaften
Friedemann S. 12.03.2010
Nach den Warmblasübungen gute Ansprache,ermüdungsfreies spielen. Töne sprechen im oberen und unteren Bereich etwas schwer an,im mittleren Bereich sehr gut,kurze Noten lassen sich gut spielen Der Ton ist gleichmäßiger und voller als bei 1C,dafür spricht das 1C etwas leichter an

WR
Klanglich überzeugender "Allrounder"
Wilfried R. 06.02.2010
Ich suchte für meine Drehventil-C-Trompete eine noch bessere klangliche Alternative zu den Mundstücken Schilke 17, Curry 1.25BC, Bach 1 1/4C-24 BB, Marc. E6 und Yamaha 15B-Mack 75KB. Ich entschied mich für das Bach 1B, das ich nunmehr als einziges Mundstück auf all meinen Trompeten unterschiedlicher Bauart und Stimmungen benutze (auch für ca. 80% der klassischen Hochtrompeten-Literatur).