Accu-Case AC-115 Soft Bag

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Praktisch
Marc209 23.02.2017
Ich hab 2 mir ADJ Inno Pocket, passt gut, ich hab noch bisschen Schaumstoff reingetan um sie besser zu schützen.
Verarbeitung ist super, Beschriftung kann leicht gemacht werden.

ARRIBA CASES
Dome 23.01.2010
Ein sehr nützliches Case. Wenn man es geschickt anstellt passen ein Laser und ein Par 56 rein, plus die Kabel. Der Tragekomfort ist nicht gerade so gut, wie ich finde. Ich würde mir noch einen Schultergurt wünschen für besseres tragen der Tasche.

SH
Tasche für Phil Jones Double Four
Stephan H. 144 28.05.2016
Die Tasche schützt den kleinen Phil Jones Double Four vor Staub und leichten Stößen und es bleibt Platz für das nötige Zubehör.
Für meine Nutzung reicht die Qualität aus, auf Tour sollte man zu höherwertigen Produkten greifen.

Arriba Cases nicht nur für Lichtequipment
GerdH 27.10.2009
Fehlen noch ein paar Euros bis zum Mindestbestellwert ? Dieses supergünstige Softcase kann man immer brauchen, nicht nur für den gedachten Verwendungszweck. Wir benutzen es für Stromverteiler und Adapter (EU Adapter kommen in die kleine Tasche vorne).

Sehr praktisch ist auch die große Reissverschlußklappe oben. Wünschenwert wäre höchsten noch ein Schultergurt, der leider nicht vorhanden ist.

Gute Sache
Thomas504 12.11.2009
Arriba Cases (Taschen) sind praktisch für Scheinwerfer, Kabel etc. Der Preis ist günstiger als ein echtes Holzcase.