Aquarian 14" Texture Coated Power Dot

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Sound Ok, hält aber anscheinend keine Rimshots aus
Adrian760 14.11.2019
Ich habe binnen 3 Monate 3 dieser Felle zerkloppt. Eines davon hat tatsächlich nur 5 Minuten gehalten. Dank der Kulanz Thomanns wurde mir eines der Felle ersetzt. Ich habe eine Pearl Sensitone aus Alu. Spannreifen ist gut, alle Stimmschrauben sind neu.
Felle der Konkurrenz halten bedeutend länger und klingen tatsächlich auch besser.
Ich bin definitiv ein sehr solider Hard-Hitter und Rimshots sind bei meiner Spielweise mehr die Regel als die Ausnahme. Klar geht das aufs Material. Aber 3 Felle in 3 Monaten bei 2 Wöchentlichen Proben hatte ich noch nie. Alle Felle sind an der selben Stelle (oberes drittel ) gerissen. Normalerweise halten meine Snare Felle locker 6-7 Monate und werden nur aufgrund Ermüdung gewechselt.

Sound technisch kommt das Fell gut. Recht trocken und fett. Allerdings muss das Fell schon hart Prügeln damit es richtig gut klingt. Aber dann...geht es sofort kaputt. Ich kauf wieder Evans für die Snare...