4 / 5

In ca. einer Woche lieferbar

PS
High end studio quality im Desktop Format
Pi Stoffers 21.05.2024
Moin zusammen! Ich habe mich für den Bau meines Studios, welches auf Songwriting und Content Creation ausgerichtet ist, länger mit dem Thema Interfaces befasst, insbesondere Rackmounted vs. Desktop. Best of both worlds bietet dieses Gerät für mich, da es genügend Ins & Outs (über ADAT erweiterbar) für meine Zwecke besitzt, frei zuweisbare Inputs für die DAW (Flexibilität!) und zeitgemäße Features wie das direkte Aufnehmen auf ein zweites Endgerät via zweiten USB C-Anschluss. Genau das, was ich also gesucht habe. Die Verarbeitung ist wie immer bei Antelope Audio Top, die PreAmps großartig und die Bedienung ist einfach. Man kann hiermit sehr, sehr glücklich werden.
Klare Empfehlung!