Allparts Humbucker Ring Set Curved CH

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
Passen nach kleineren Änderungen
Hans-WernerK 07.01.2018
Einsatz:Ersatz für einen gebrochenen schwarzen Humbuckerrahmen am Hals
Verarbeitung: Chrom gut,Passform an den Schraublöchern und am Innen/Aussendurchmesser identisch mit andren normalen Rahmen.
Die Installation des vorderen Rahmens,also am Hals,ging ohne Probleme vonstatten.
Am hinteren Rahmen an der Brücke war es erforderlich,die innere Wölbung an die Wölbung des Gitarrentops anzupassen.Dazu hab ich die Wölbung mit einer Metallfeile soweit begradigt,das der Rahmen nun ohne Spalt aufliegt.
Die Gitarre hat ein etwas flacher gewölbtest Top,daher diese Anpassung.
Fazit:Die Rahmen sind sehr stabil, passen und erfüllen voll ihre Anforderungen.Zudem sehen die verchrohmten Rahmen auf der Gitarre auch noch gut aus und lassen das Instrument -mit installierten Duesenberg Domino P90ern - noch klassischer erscheinen,
Ich bin sehr zufrieden.
Man sollte allerdings bei der Installation eventuelle Anpassungsarbeiten,wie oben beschrieben,mit einkalkulieren.

Passt super, sieht schick aus...
Eclipse-Lover 06.10.2020
... und ist eine Aufwertung meiner ESP Eclispe!

PS
Gute Qualität.
Peter Stahl 01.12.2019
Sehr gute Qualität. Ich bin zufrieden und kann es klar weiter empfehlen.
Wer seine Gitarre etwas "pimpen" will, kauft mit dem Allparts Humbucker Ring Set Curved CH sehr gute Qualität.