Allparts CTS 250K/500K Concentric Pot

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 6.05. und Dienstag, 7.05.
Donnerwetter
Jingo 12.12.2020
Die Potis haben mein Projekt "62er Fender Jazzbass" (endlich) zum Abschluß gebracht.
Durch die Klangreglung pro Tonabnehmer erhöht sich das Soundspektrum des eh schon sehr flexiblem Jazz Basses noch einmal erheblich.
Ich empfehle gleich noch die "Allparts Stacked Pot Knob Set Chrome"
mitzubestellen, denn die passen perfekt und sehen klasse aus.

Ich bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung von mir.

Super Verarbeitung!
David_L 26.11.2015
Ich habe dieses Poti gekauft, weil ich meine Strat anders verschalten wollte.
Hat gut geklappt, allerdings gibts ein kleines Manko.
Ich hätte gerne eine Version dieses Potis bei der die 250 kOhm und 500 kOhm andersherum anliegen. Ich muss nun das Volume am unteren Teil regeln und den Tone am oberen Teil. Geht schon klar, aber ist irgendwie schade!

Ansonsten super Verarbeitung!

TM
Wegen Umbau
Travis Murphy 11.01.2019
meines Jazz Bass mit nem ToneStyler gekauft
Laufen sied 2 Jahren astrein

perfekt
bots 14.11.2022
Ich habe zwei dieser Sets für eine Danelectro verwendet (zusammen mit den Allparts Stacked Pot Knob Chrome Sets). Die Pots sind von hervorragender Qualität, arbeiten präzise unabhängig voneinander, und kratzen nicht. Die Lötaugen sind ausreichend groß, sehr gut lötbar, und auch die Gehäuseoberfläche lässt sich gut verlöten (Masseverbindung). Bin zufrieden, würde ich wieder kaufen - schätze aber, dass sie eine gute Weile problemlos ihre Arbeit verrichten werden ;)

Allparts EP4585-00 Poti
Helmut286 27.09.2014
Ich habe mit diesen Pots eine 62´er JazzBass Klangregelung an meinem Am-Standard Bass realisiert. Zudem habe ich noch die verbauten Pickups gegen CS-60 ausgetauscht!
Das Ergebnis hat mich so überzeugt das ich meinen zweiten JazzBass ebenfalls umrüste! Die passsenden Drehregler hab ich gleich mit geordert - zwar nicht wie beim Original in Schwarz/Chrome - aber das war für mich nicht so wichtig!

Rauscht nicht knackt nicht
mikibassbass 19.06.2018
Alles in allem ein guter Ersatz

ML
MfG Leon 22.08.2022
Die beste Wahl für mein vintage Jazz Bass Projekt. Passen wie angegossen mit den Stacked Knobs von Allparts