M
Mehr Bad als Ass
Wird dem Namen leider nicht ganz gerecht:
Verarbeitung Klasse, auch die Idee ist genial, leider scheitert es hier etwas an der Umsetzung.
Das es etwas fummelig ist die shims unter die Sattel zu bekommen ist gar nicht so schlimm, da es einmalig ist. , aber wenn man die Saite in meinem Fall E und A weiter unten haben möchte, geht das nicht. Sie sitzt definitiv zu hoch und ist nicht nach unten korrigierbar.
Die ovalen Löcher für die Schrauben ist zwar vom Prinzip gut überlegt weil man die Brücke exakt positionieren kann ohne neu zu bohren, sieht aber furchtbar kacke und billo aus.
Und als letzten Punkt: kann sein dass man einen Unterschied zur Standard Bridge in Sachen sustain messen kann, dieser Unterschied ist aber definitiv nicht hörbar. Meine No Name Standard Billo Bridge aus Fernost mit ähnlichen Gewicht liefert weder mehr noch weniger sustain, obwohl die Sattel dort auf Madenschrauben aufliegen.
Hätte die Saitenlage tiefer gepasst wäre die geile Optik den Preis wert, aber so leider nein
Von daher, leider zurück.
Verarbeitung Klasse, auch die Idee ist genial, leider scheitert es hier etwas an der Umsetzung.
Das es etwas fummelig ist die shims unter die Sattel zu bekommen ist gar nicht so schlimm, da es einmalig ist. , aber wenn man die Saite in meinem Fall E und A weiter unten haben möchte, geht das nicht. Sie sitzt definitiv zu hoch und ist nicht nach unten korrigierbar.
Die ovalen Löcher für die Schrauben ist zwar vom Prinzip gut überlegt weil man die Brücke exakt positionieren kann ohne neu zu bohren, sieht aber furchtbar kacke und billo aus.
Und als letzten Punkt: kann sein dass man einen Unterschied zur Standard Bridge in Sachen sustain messen kann, dieser Unterschied ist aber definitiv nicht hörbar. Meine No Name Standard Billo Bridge aus Fernost mit ähnlichen Gewicht liefert weder mehr noch weniger sustain, obwohl die Sattel dort auf Madenschrauben aufliegen.
Hätte die Saitenlage tiefer gepasst wäre die geile Optik den Preis wert, aber so leider nein
Von daher, leider zurück.
0
0
Bewertung melden