AIAIAI TMA-2 DJ

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 28.05. und Mittwoch, 29.05.
DJ Kopfhörer mit Vor- und Nachteilen
Komabase 26.02.2023
Habe den Kopfhörer nun einige Monate testen können und kam zu diesem Ergebnis...

Verarbeitung:
gut, macht einen wertigen Eindruck

Sound:
gut, jedoch könnte er mehr Tiefbass vertragen, könnte druckvoller klingen. Mitten und Höhen sind dezent.

Tragekomfort ist super, gibt es nix zu meckern auch nach einer längeren Session.

Was ich leider nicht so positiv fand, was ich hier unbedingt reinschreiben muß, !!! ist, dass wenn man den Kopfhörer am Ohr justiert (leicht gegen das Ohr drückt) geht der Sound kurz weg bzw wird sehr flach, ich hab mich lange Zeit gefragt ob das beabsichtigt ist oder nicht.....

Laut Thomann ist das wohl kein Defekt, eine genauere Antwort bekam ich jedoch nicht.
Sehr enttäuschend, es hat mich iwann so gestört, das ich mir jetzt nun einen anderen Kopfhörer geholt habe.
Das hätte ich mir bei so einem hochpreisigen Kopfhörer von AIAIAI wirklich anders vorgestellt.

Es würde mich wirklich mal interessieren, ob das bei anderen auch so der Fall ist, wie bei mir.

CT
Mal was neues für DJs
Cosmo Tonic 11.08.2022
Ich habe jahrelang HD-25 genutzt und war wegen des für meine Ohren doch recht dünnen Sounds schon länger nicht mehr zufrieden.

Die AIAIAI sind in allen Belangen überlegen (außer einem). Der Sound ist klarer, der Bass ist fetter, das Beatmatchen geht leichter von der Hand. Bloß der Tragekomfort ist bei längeren Gigs bei den HD25 angenehmer.

Was ich besonders gut finde, ist dass ich ab jetzt, wenn was an den AIAIAI kaputt ist, immer die einzelnen Teile bekomme. Top!

SD
Klasse Headphones zum auflegen besser gehts nicht !!
Schmolck D 23.03.2023
Sehr angenehme Kopfhörer zum auflegen bis jetzt die besten die ich genutzt habe.

Echt Jetzt ?
Miquele-HB 19.12.2023
Leute, ich finde den Klang echt ziemlich mies. Die MItten sehr dumpf und Höhen sind kaum hörbar. Für mich leider ein totaler Reinfall. Geht halt nichts über den Sennheiser HD-25.