Adam Hall 6206F Lid Location Female 10mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Robust & teuer
ErikW 20.02.2013
Zunächst hat mich der Preis etwas stutzig gemacht, da es auch deutlich günstigere Schließprofile gibt. Doch bin ich sehr zufrieden mit diesem Stück ALU.

Ich habe es verwendet, um mir ein Case für ein AKG Funkmikro zu bauen. Alles passgenau im 45° Winkel geschnitten lässt sich der Deckel des Koffers nun wunderbar schließen. Erwehnenswert ist an dieser Stelle, dass die Schiene sehr massiv gebaut ist, dementsprechend ist auch das Gewicht. Aber es soll ja auch alles reibungslos funktionieren. Auch lassen sie sich problemlos ohne Gummihammer auf das 10mm Holz aufstecken.

Empfehlung sind 20mm Nieten, da diese absolut ausreichen, wenn noch ein Winkel oder eine Ecke drüberkommen.

Fazit: Kaufpreis absolut WERT => Kaufempfehlung !