Liebe Kundinnen & Kunden, Partner und Freunde der Musik,
leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Sommerfest dieses Jahr nicht stattfinden kann.
Der Grund ist die Erweiterung unseres Versandcenters. Unser Ziel ist es mit dem Neubau die Wünsche unserer Kunden auch weiterhin schnell und zuverlässig zu erfüllen. Der Neubau war notwendig, um bei Auftragsspitzen wie zur Weihnachtszeit unsere gewohnten Standards und den bestmöglichen Service zu halten. Ein weiterer Punkt ist die Stärkung des Standorts Treppendorfs: Die Lager im Umkreis werden aufgelöst, um die rasche Verfügbarkeit auch in Zukunft zu garantieren. Die Baustelle befindet sich derzeit in einer „heißen Phase“, was einen so großen Einfluss auf Prozesse und Gegebenheiten vor Ort hat.
Wir hoffen, dass ihr nicht zu traurig seid und bitten euch um Verständnis.
Eine gute Nachricht: Der Flohmarkt am 22. Juli findet statt – wir freuen uns, euch an diesem Tag in Treppendorf zu begrüßen. ?
Über das Bauprojekt
Um Kundenwünsche auch weiterhin bestmöglich zu erfüllen und unsere Standards zu halten war eine Erweiterung unseres Versandcenters unerlässlich: Ein komplett neues Gebäude wird zur Umsetzung dieser Ziele entstehen, das in das bestehende Lager von 2009 integriert und mit neuester Technik ausgestattet wird.
Der Anbau des Logistikcenters erhält ein automatisches Palettenlager sowie vollautomatisiertes Shuttle- und Twister-Lager. Die Warenannahme und ein Teil des Versands werden nach Fertigstellung von dort abgewickelt.
Kommentare 24