Unser Musikerflohmarkt 2017

Unser Musikerflohmarkt 2017

Aufgepasst, Musiker und Schnäppchenjäger oder beides! 😉 Der Termin unseres legendären Musikerflohmarkts wird hiermit offiziell bestätigt: am Samstag, der 22. Juli 2017 von 9:00 bis 14:00 Uhr auf dem Thomann-Campus!

Ihr seid auf der Suche nach günstigen Instrumenten oder preiswertem Equipment, heiß darauf zu feilschen, krasse Schnäppchen, Restposten und B-Stocks abzustauben und Schätze aufzustöbern? Dann seid bei unserem Flohmarkt dabei –  ob als Schnäppchenjäger oder Verkäufer.


Anmeldung eures eigenen Verkaufsstands

Eure eigenen Stücke bekommt ihr mit einem eigenen, kostenlosen Verkaufstand los. Meldet euch dafür einfach per E-Mail bis spätestens 10. Juli bei meiner Kollegin Martina unter der E-Mail-Adresse martina.emrich@thomann.de an. Bitte gebt dabei euren vollständigen Namen, eure und eure Telefonnummer an. Weitere Informationen zum Ablauf teilt sie euch mit. Stellplätze sind begehrte Ware an diesem Tag, darum empfehlen wir allen sich bald anzumelden, um einen der begrenzten Plätze zu reservieren. Dieses Jahr befindet sich der Flohmarkt mit den Ständen der Privatverkäufer zum Teil vor der Warenannahme, zum Teil  beim Verwaltungsgebäude: Die Vergabe der Stellplätze erfolgt nach dem Prinzip „wenn weg, dann weg“. Rasch anmelden lohnt sich. 😉 Da unser Sommerfest nicht stattfinden kann, würden wir uns besonders freuen, euch an diesem Tag bei uns begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen dazu unter diesem Link.

Lageplan

Bitte beachtet:

Dieser Flohmarkt richtet sich ausschließlich an Privatpersonen, die gebrauchte Waren verkaufen. Ein Stromanschluss steht zur Verfügung, um Instrumente und Equipment anzutesten. Unser Ladengeschäft ist während des Flohmarkts wie üblich von 9:30 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Wir wünschen euch viel Spaß auf dem Flohmarkt und freuen uns auf euren Besuch!

Euer Thomann-Team

🤗

Wir freuen uns auf euch! Eine Nachlese zum Musikerflohmarkt 2016 findet ihr hier.

Euer Thomann-Team

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

14 Kommentare

    Ab um wie viel Uhr ist der geöffnet?? Ist es gleich wie die Öffnungszeit des Geschäft??

    Hallo Stephan! Der Flohmarkt findet voraussichtlich von 9:00 bis 14:00 Uhr statt, das Ladengeschäft hat zu den üblichen Geschäftszeiten geöffnet. Liebe Grüße //Franzi

    Hallo, ist es denn möglich mit einem Wohnwagen anzureisen und irgendwo in euer Nähe mit dem Teil zu übernachten?

    Hallo Jürgen, in Bamberg direkt gibt es einen Stellplatz, außerdem in der Umgebung von Bamberg: Trosdorf, Memmelsdorf etc. Wir jagen natürlich auch niemanden vom Platz, solange hier nicht 1000 Kunden campen wollen 😉

    Hallo, wo postest Du die Email oder Telefonnummer zu Anmeldung ?

    Hallo Daniel, in den nächsten Wochen werden wir die Anmeldedaten hier bekanntgeben. Falls du kommst, viel Spaß hier bei uns! 🙂 Liebe Grüße von Franziska

    Moin, besteht die Möglichkeit ein Wohnmobil 8,5 m lang + Anhänger als Verkaufsstand aufzustellen auf Eurem Flohmarkt ? Ich biete eine komplette PA wegen Bandauflösung und etliche Gitarren aus meiner Sammlung an. PRIVAT, kein gewerblicher Verkauf. Gruß Jürgen.

    Hi Jürgen, puh, also auf dem Flohmarkt herrscht immer akuter Platzmangel. Ich kann dir schon mal prophezeien, dass es schwierig für dich wird, hier durch das wilde Getümmel zu kommen. Frag am besten bei der Anmeldung nochmal bei der Organisation nach. 😉 Liebe Grüße aus Treppendorf. //Franziska

    Hallo Franziska,

    ich komme aus Ulm, ich würde gerne wissen wie das aussieht mit Zugverbindungen…kommt man ohne Probleme hin? 🙂

    Liebe Grüße,

    Paulo

    Hallo Paulo, mit dem Zug direkt nach Treppendorf (liegt mitten in der fränkischen Pampa ;-)) sieht es schlecht aus, du kommst aber zumindest nach Bamberg. In Foren wie dem Musikerboard oder in Gruppen auf Facebook haben in den letzten Jahren viele Besucher eine Fahrgemeinschaft gebildet. Vielleicht kannst du da mal nachfragen? 🙂 Wir freuen uns auf deinen Besuch und liebe Grüße! Franziska

    Hi Franziska,
    Ich wollte fragen, ob man einen Stand anmelden muss, wenn man nur 2 Gitarren verkäuft oder sich dann einfach irgendwo hinstellt und sein Glück versucht?

    Hallo Tobi, bitte sei so gut und melde dich kurz an, damit wir einen Überblick haben. 🙂 Danke dir und viel Spaß auf dem Flohmarkt 🤘 //Franzi

    Hallo Franziska,

    sind eigentlich während des Flohmarktes Hunde, natürlich an der Leine, auf eurem Gelände erlaubt?

    Hallo Jürgen, wenn Hunde brav sind und an der Leine, dann ist von unserer Seite nichts dagegen einzuwenden. 🙂 Wir freuen uns auf euren Besuch! 😀 //Franziska

Schreibe einen Kommentar