Soundwear Performer Trombone

4

Gig Bag

  • Suitable for tenor trombone
  • DuPont Cordura mm with 25 mm and 12 padding hard foam insert
  • Reinforced bell section
  • Strong zipper
  • Front pocket for accessories and padded backpack straps
  • Mouthpiece pouch
  • Light weight and high protection
  • Bell diameter up to 24 cm
  • Length: 83 cm
  • Colour: Black
Available since March 2003
Item number 161287
Sales Unit 1 piece(s)
Instrument Tenor Trombone
Type Gig Bag
Backpack Strap Yes
Material fabric of synthetic fibre
399 €
All prices incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery free of charge expected between Thursday, 21.03. and Friday, 22.03.
1

4 Customer ratings

4.5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

stability

quality

3 Reviews

E
Exzellent!
EkkehardW 24.04.2014
Da haben wir endlich den Mercedes unter den Gigbags! Absolut stabil und nicht weniger schwer als der Holzkasten, in dem meine 42G Bach kam. Was an vielen billigen Gigbags fehlt, ist der Schutz fuer den Trichter. Oft befindet sich an der Stelle, an der der Trichterrand ist, die Naht und der Schutz ist damit ueberhaupt nicht gegeben. Bei dieser Tasche laeuft ein Schutz um den Trichterrand herum und schuetzt ihn hervorragend. Vorne ist der Trichter gut gepolstert. Der Zug ist seitlich in einem eigenen Fach untergebracht und dieses fuehlt sich so hart wie Metall an. So ist der Zug optimal geschuetzt. Die Tasche ist grosszuegig und hat Platz fuer Noten, etc. Ich habe die Tasche 2008 gekauft und sie schaut heute (April 2014) noch so aus, wie ich damals bekommen habe. Sehr zu empfehlen.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
gut aber...
Anonymous 21.09.2016
Das Material ist Top und auch die Posaune liegt hervorragend im Koffer.
Die Gurte sind gut gepolstert und der Koffer trägt sich gut auf den Schultern.
Mir persönlich gefällt das Seitenfach nicht so weil wenn darin Noten sind dann wird der Koffer doch etwas klobig.
Genauso ist kein Platz für etwas wichtiges...Notenständer? Posaunenständer?
das wäre mir wichtiger wie ein Seitenfach für Noten Schreibmaterial und sonstigen Staufächern.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Hält was es verspricht!
Anonymous 12.08.2014
Auf der Suche nach eine Posaunentasche, bin ich auf die hier gestoßen, der Preis hat mich am Anfang geschockt, muss aber nach 4 1/2 Jahren gestehen, jeden Cent wert.
Die Tasche hat noch keine Blessuren oder ähnliches abgefangen.
Für jeden Posaunisten der viel unterwegs ist, die optimale Lösung.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report