Stairville IP Bar IR Remote

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
n
passt garantiert nicht
n.a.n. 19.11.2022
Habe als Zubehör zu Ignition WAL-L710 gekauft, um den PAR schnell mal ohne DMX einzusetzen. Wurde beworben als garantiert passend. Leider lässt sich der L710 damit nicht bedienen. Einige Tasten haben zwar eine Wirkung, aber stehen in keinem Zusammenhang mit der Beschriftung.
Schade !
Wegen des geringen Preises nicht reklamiert und in die Fernbiedienungssammlung aufgenommen - vielleicht passt diese ja mal zu einem anderen Scheinwerfer ...

Nutzlos
Bass-mallorca 07.12.2023
die fernbedienung macht nur die voreingestellte funktionen, ich habs aber gekauft zum dimmen, aber geht nicht. mit led bar 240/8 rgb

Hält nicht was es verspricht!
Gernot 30.08.2018
Eine Private Grillparty, aber mehr geht leider nicht! mann muß die Leuchtmittel genau mit dem Sensor zur Fernbedienung drehen, sonst geht gar nichts! 2 Meter ist das höchste der Gefühle! Wenn man die Fernbedienung für 2-jeweils 4 spots-Balken nutzen will, könne die fast nebeneinander stehen, und man muß jeden einzel steuern, aber nur mit viel Gefuchtel! Für wenig Geld darf mann nichts erwarten, aber auch nicht anbieten, das es das Top Teil wäre!!! ;-) landet leider auch in den Müll! :-(

Funktioniert nicht!
DD22 07.04.2023
Sehr schlecht, ich wurde es keinem empfehlen

Na ja...
Jörg304 16.01.2017
.. eigentlich gehört diesem Produkt ein verkaufsverbot.
Also entweder ich betrachte es als Spielzeug das sporadisch funktioniert (mit Ausnahme einiger Tasten, darunter die Dimming-Funktion) oder man hätte ein brauchbares Produkt daraus machen sollen, dann zu einem entsprechenden Preis was man gerne bereit ist zu zahlen.
Fazit: bestellt-probiert-als untauglich entsorgt. Der Frust war höher als die Mühe es zurücksenden zu wollen...

Funktioniert nicht
Sollby 03.08.2020
Brauche sie für den Betrieb zwar nicht, aber das Teil hat nie funktioniert.

bringt leider garnichts
djMoiaj 19.06.2018
wollte die Fernbedienung mit dem TRI LED Bundle von Stairville nutzen ... funktioniert leider überhaupt nicht

Habe zwar von thoman eine Zweite kostenlos geliefert bekommen, aber die funktioniert genau so wenig ... leider

Nicht wirklich gut.
Anonym 28.09.2016
Habe sie mir für mein stairville tri led bundle gekauft. Die verarbeitung der (fern) Bedienung ist gut aber ich stecke das fern nicht ohne grund in klammern, mann muss sie genau davor halten damit irgendwas passiert. Absoluter fehlkauf!!!

Wenn sie funktioniert,
Anonym 07.09.2016
dann ist die Bedienung eigentlich ganz einfach und die Features ausreichend.
Leider funktionierte die Fernbedienung fast nie, was oft sehr ärgerlich war.