Cordial CMK 222 VL/100M

75

Cordial Cable

  • Zeer flexibel en robuust
  • 2x 0,22 mm²
  • Conductor: 28 x 0,10 mm
  • Overall diameter: 6,4 ± 0,2 mm
  • Conductor weerstand: 85 Ohm / km
  • Afgeschermd
  • Gewicht: 53 g / m
  • Prijs per 100m roll
  • Kleur: Violet
Leverbaar sinds Mei 2001
artikelnummer 148303
verkoopseenheid 1 roll(s)
Colour Violet
Diameter 0,22 mm²
€ 99
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

75 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

33 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Audio Cable
Tudor 28.05.2014
This is a good flexible audio cable. I would purchase more when required
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
GO
Great Quality
George O. 11.07.2014
Great quality and the price is even better
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
N
Das Kabel, die Stecker und mein Lötkolben
Noredline 26.05.2021
Insgesamt habe ich 200 m von dem Kabel in 5 m und 10 m Stücke zerteilt und mit verschiedensten Steckern (Neutrik) verlötet. Die Farbe habe ich gewählt, um zu kennzeichnen, dass das MEINE Kabel sind und man sie besser sieht. Sie werden hauptsächlich im Ü-Raum/kleines Projektstudio verwendet. Live kommen aus ästhetischen Gründen die gewohnt schwarzen Kabel zu Einsatz.
Über die Qualität kann ich nicht meckern. Wenn was nicht stimmt, liegt das höchstwahrscheinlich an meinen Lötkünsten. Sie, also die Kabel, nicht meine Lötkünste, sind auch in den Jahren nicht versprödet. Es ist auch kein Knistern o. ä. zu vernehmen. Allerdings verblasst die Farbe und das in einem nicht sonderlich hellen Ü-Raum.
Alle verfügbaren Daumen hoch für das Kabel. Es hat mich bislang keins enttäuscht.

Nachtrag November 2021:
Die Kabel verrichten nun schon einige Jahre ihren Dienst, ohne dass es zu nennenswerten Ausfällen kam. Dafür das man Boxen auf die Kabel stellt oder prüfen möchte, ob man durch ein umfallenden Beckenständer Kabel durchtrenn kann (ja man kann), kann das Kabel ja nix.
Die verwendeten Neutrikstecker tragen sicherlich auch ihren Teil dazu bei, aber das Kabel als solches ist immer noch elastisch und knistert bei Bewegung nicht, was ich schon mit anderen Kabel beobachten könnte.
Also immer noch alle Daumen hoch!
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden