Bach 350 Trombone 12C

18

Trombone Mondstuk

  • Series 350
  • Smalle stift
  • Cup diameter: 24,50 mm
  • Cup diepte: medium
  • Boring: 5,85 mm (0,230")
  • Stiftboring: 402
  • Verzilverd
Leverbaar sinds Juli 2006
artikelnummer 195832
verkoopseenheid 1 stuk
Cup Depth medium
Cup Diameter 24,5 mm
Finish Silver Plated
€ 88
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1

18 Klantenbeoordelingen

4.9 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

geluid

afwerking

9 Recensies

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Parfait
Anoniem 12.12.2016
Embouchure de qualité. On sent qu'on va pouvoir la conserver longtemps.
afwerking
respons
geluid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
F
Franz2 27.09.2021
Ich bin Wiedereinsteiger mit der Tenorposaune. Was soll man da zu einem Mundstück sagen? Bei der Yamaha Posaune war ein 48 S von Yamaha dabei. Mit dem Mundstück war ich beim Stimmen gerne zu tief. Ich habe mich dann mit Thomann unterhalten und mir wurde das Bach 12 C empfohlen. Ich muss sagen: Jetzt passt die Stimmlage (endlich kann ich auch den Stimmzug nutzen) . Das Mundstück spricht "knackiger" an als das von Yamaha. Auch der Ton ist "forscher". die Höhen sind leichter zu erreichen. Nur vier Sterne beim Sound da das Yamaha meine Posaune (ebenfalls Yamaha) voller klingen lässt. Dafür ist das Yamaha halt "träger". Ich bin jetzt mit beiden SEHR zufrieden. Das Yamaha wenns den Saal füllen soll. Das Bach wenns "Jazziger" wird und vor allen Dingen wenn schnellere Gänge gespielt werden müssen.
afwerking
respons
geluid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fi
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Good for lead trb in big band
Trb&tba 16.08.2017
I changed from 11C to 12C and I find it more suitable for leadplaying. I use a King 3b trombone (yes a little big for lead) and this mouthpiece makes the high register sharper. Good stuff!
afwerking
respons
geluid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Sehr gut verarbeitetes Mundstück für anspruchsvolle Posaunisten
Anoniem 10.04.2014
Ich nutze das 12C Mundstück für die etwas höheren Passagen die mein 6 1/2 Mundstück von Jupiter nicht gut packt. Es glänzt sehr schön silbrig und spricht gut an! Würde es wieder kaufen ohne lange zu zögern.
afwerking
respons
geluid
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden