Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Viel besser als erwartet!
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Ganz ehrlich, ich bin komplett ohne Erwartungen an dieses Stereoset mit Zubehör herangegangen. Was kann für den Preis schon erwarten. Ich habe die Dinger bestellt, zum einen weil ich gespannt war, was man für sein Geld geliefert bekommt und zum anderen wollte ich mir ein Stereo-pärchen zulegen, um das ich mir keine Sorgen machen muss. Gerade beim Outdoor-Einsatz möchte ich nicht die teuren Mikrofone in den Regen stellen, bei den T.Bones wäre ein Verlust verkraftbar. Als das Paket geliefert wurde war ich zunächst überrascht. Die Mikros machen optisch einen guten Eindruck, auch das Zubehör sah brauchbar aus. Die Stereoschiene ist zwar nur etwa 15 cm lang, aber das reicht für die meisten Stereomikrofonie Verfahren. Die Spinnen erfüllen ihren Zweck, Ersatzgummis sind sogar auch dabei! Klanglich macht man natürlich keine grossen Sprünge. Aber wer erwartet das schon bei diesem Preis. Er ist nicht Meine Erwartungen wurden übertroffen: - wirklich sehr geringes Eigenrauschen, absolut brauchbar! - Beide Mikros im Frequenzgang relativ ähnlich. Für den Einsteiger in die Tontechnik oder alle, die zur Not mal ein "Einweg-Pärchen" brauchen, können bei dem Preis nichts falsch machen. Man bekommt brauchbare Mikrofone, und meine haben schon einen Regenschauer unbeschadet überlebt.
Taugen Mikrofone unter 50 Euro? Na klar, das Stereoset T.Bone EM700 hat es voll bewiesen. Neben üpigger Ausstattung,wie zum Beispiel einem High Pass Filter oder einem Pad Schalter, die man in diesem Preissegement wohl kaum findet, punktet das EM700 Stereoset noch mit reinen unverfälschten Klang, vergleichbar mit doppelt so teuren Mikrofonen. Ob als Stützmikrofon bei größeren Produktionen oder für eine bessere Mikrofonierung bei Live-Mitschnitten konnte das EM 700 sehr überzeugen. Ich selbst habe es zum Beispiel für Aufnahmen mit der Trompete eingesetzt: Auch hier ist der Pad Schalter nur von Vorteil. Alles in allem leistet das Mikrofon für jede Verwendung gute Dienste.
Für unseren Schulchor entdeckt, für vieles andere zu nutzen. Robustes, stabiles Gehäuse, gute Aufhängung und anderes Zubehör im Set dabei. Über y-Verteiler perfekt kombinierbar. Kann ich nur jedem wirklich empfehlen!
Diese Micros sind zwar unschlagbar billig, aber sie rauschen stark. Wenn man durchschnittlich laute Instrumente, Vocals oder Chor aufnehmen möchte, ist das Rauschen in ruhigen Passagen und bei Stille schon deutlich hörbar und zu laut. Das kommt davon, dass alle immer nur Micros mit extremen Grenzschalldruckpegeln kaufen und die Micros daraufhin ausgelegt werden. Normale Musik ist dann zu leise, das Grundrauschen kommt raus. Anders herum wäre richtig: Bei den hohen Lautstärken klirrt doch ohnehin schon alles, ob das Micro dann auch noch übersteuert, ist doch egal. (wer will schon einen Presslufthammer in hoher Qualität hören) Aber die leisen Passagen - da darf es doch nicht rauschen! Also Leute, achtet auf den Rauschabstand, nicht auf den Grenzschallpegel! Sonst, wenn es laut zugeht, und man es sich leisten kann, die Empfindlichkeit runterzudrehen, dann ist das Pärchen perfekt! Sebastian
40 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 40 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.45 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 64 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers