Zultan 12" Dune Splash

9

Splash Cymbal

  • Size: 12"
  • Dune series
  • Hand-hammered
  • Premium splash cymbal from traditional Turkish manufacturer
  • Made of B20 bronze
  • Dry, fast fading, thrashy sound
  • Differentiated overall sound with not overloaded overtone structure
  • Especially deep hammer blows
  • Polished bell
Tillgänglig sedan November 2018
Artikelnummer 450091
försäljningsenhet 1 Styck
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular, Traditional
Alloy B20 Bronze
1 159 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

9 Kundbetyg

4.4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

7 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Z
sexy Optik, Sound naja ...
ZultanGearHead 01.02.2021
Hatte das Zultan 12" Dune Splash zusammen mit den 12er RAW und F5 Splash Becken geordert. Das Dune Splash bleibt leider klanglich hinter den Soundfiles zurück. Zwei der drei bestellten Exemplare waren sehr dissonant. Das dritte war passabel; ich setze es aber als Topteil zusammen mit einem angestaubten 12er Zultan Aja Splash als X-Hat ein. Das gefällt! Nicht gefallen haben mir die 12 Zoll Q und Dark Matter Splashs. Die drei Q Becken lagen tonal bis zu einer Oktave (!!!) auseinander. Damit muss man bei handgedengelten Zultan Becken immer rechnen, wenngleich nicht immer so extrem. An der Qualität der drei Dune Splashs gab es diesmal nix zu meckern.
Mein Favorit, Freunde, ist unangefochten das 12 Zoll RAW Spash. Das F5 ist ebenfalls klasse. Ich würde euch raten, mehrere verschiedene Spash Becken gleichzeitig anzutesten. Das tut zwar dem Portemonnaie erstmal ziemlich weh, erspart euch aber unnötigen Frust und erhöht die Wahrscheinlichkeit ein - will sagen DAS - passendes Becken für euer Set zu ergatter doch erheblich. Also viel Spaß bei Selektieren!
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension