the t.bone GZ 1 USB

8

USB Boundary Microphone

  • Sensitivity -54 dB (1 kHz, 0 dB = 1 V / u,bar)
  • Frequency range: 50 - 18,000 Hz
  • Sample rate: 48,000 Hz
  • Resolution: 16 bit
  • Power supply via USB
  • Mini-jack headphone output
  • Micro USB connection
  • Dimensions (L x W x H): 90 x 90 x 24 mm
  • Colour: Black
  • Includes 125 cm micro USB to USB A cable
Tillgänglig sedan September 2020
Artikelnummer 489934
försäljningsenhet 1 Styck
Polar Pattern Cardioid
Installation Yes
392 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

8 Kundbetyg

4.4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Preis- Leistung angemessen
Mkultra 24.01.2022
Wer für den Preis ein Grenzflächenmikrofon á la Neumann GFM 132 oder weiterer Klassiker (teilweise 100x so teuer) erwartet, wird natürlich enttäuscht. Als praktische, laienfreundliche USB-Lösung ist dieses Mikro allerdings gold wert. Sei es um die Soundqualität in Videocalls zu verbessern, semiprofessionelle Podcasts aufzunehmen o.ä. Die Technologie ist dermaßen einfach gestaltet (Plug and Play), dass auch absolute Laien damit umgehen können.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
w
Einsatz am Telefon
whwh 28.11.2020
ich verwende das t.bone GZ1 am Laptop zum telefonieren. Es ist dem eingebauten Mikrofon deutlich überlegen. Damit kann ich mich beim Telefonieren auch mal zurücklehnen. Es hat einen massiven Aufbau, somit verrutscht es nicht und ist für Vibrationen unanfällig. Ich bin sehr zufrieden
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Super Alternative zu dem ganzen Plastikkram
Ahoernchen 28.09.2021
Wir nutzen das Teil für Videokonferenzen an verschiedenen Rechnern. Es funktioniert ohne Installation sofort. Jeder kann seine KH's direkt am Gerät nutzen. Die Sprachqualität ist Kaufhausplastikmüll haushoch überlegen. Das Grenzflächenprinzip spielt seine Vorteile gerade in schwierigen Räumen aus. Wir haben 2 Stück und selbst Stürtze und Misbrauch durch Technikbanausen haben dem Gehäuse nichts anhaben können. Für den Preis phänomenal.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension