The Rock Slide TRS-LB Polished Brass Size L

5

Polished Brass Slide

  • Ring size: 11.5 - 13
  • Dimensions: 21 x 59 mm
  • Inner diameter: 20.5 mm
  • Wall thickness: Medium
  • Material: Brass
  • On the side of the slide there is a cutaway with which the slide can be additionally supported by the neighbouring finger
Tillgänglig sedan Augusti 2019
Artikelnummer 472193
försäljningsenhet 1 Styck
352 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

5 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
LP
Der neueste Stand der Bottleneck-Technologie
Les Patrick 18.12.2019
Ich habe diese Bewertung gleichlautend für denn Messing-Rock Slide Größe M abgegeben. Fand ich auch gut, habe nur gegen die Nummer größer getauscht. Passt jetzt besser, wobei eine Zwischengröße für mich ideal wäre (spiele mit kleinem Finger). Mit dem Preis habe ich mich jetzt abgefunden. Hier die wichtigen Teile aus der M-Bewertung: Im Vergleich zu Standard-Slides gibt es die drei Unterschiede: die Aussparung am unteren Ende verkürzt zwar die "Auflagelänge" aber sorgt für einen guten Sitz. Dank der Delle am oberen Rand kann man ihn tatsächlich gut stabilisieren. Und dann ist die Innenwand des Slides noch nach oben hin verstärkt: fühlt sich ausgewogener an als normale. Also alles macht wirklich Sinn!
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
H
Hubi72 04.11.2020
Ein richtig schweres Teil, dieser bottleneck. Im Vergleich mit den üblichen Dunlop Bottlenecks aus Messing/Stahl hat man ein spürbar längeres Sustain. Nur runterfallen sollte der wohl nicht - das ist wohl die Fliese auf dem Boden kaputt bei dem Gewicht. Wenn man die Fingergelenke sauber misst und die richtige Größe/Durchmesser bestellt, liegt es sehr gut am Finger an. Die Kerbe an der Saite ist eigentlich nicht notwendig. Nur das Abstellen des Bottlenecks ist gewöhnsbedürftig, da er aud der schrägen Seite natürlich umfällt.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension