Tama MSL-SCT Tune Lug Snare CR

33

Tensioning Lugs

  • For Starclassic Snare and Tom Tom
  • Finish: Chrome
  • Bolt spacing: 25 mm
Tillgänglig sedan Oktober 2003
Artikelnummer 165357
försäljningsenhet 1 Styck
Hole Spacing 25 mm
187 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
I lager om 6-8 veckor
I lager om 6-8 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

33 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

12 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Y
Thomann
Yangus 31.01.2022
Thomann is the One and Only, and the best music store in Europe
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
BS
Tama MSL-SCT Tune Lug Snare CR Tune Lug
Bert Schuit 08.05.2019
Great stuff, the right price foor a tremedous quality.
Top quality.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
Bewertung vom 10.2010 bis 27.02.2012. Kein Bruch. Empfehlung.
Dennis731 11.01.2011
Habe die Böckchen als Ersatz für meine Premier Snare gekauft, da alle am Gewinde gebrochen sind. Ich fragte mich warum soviele gebrochen sind und dachte Materialfehler, inzwischen habe ich eine andere Ursache erkannt und bin auf zu kurze Schrauben gekommen.

Die Tama Starclassic Böckchen sind von der Verarbeitung gut, allerdings waren auch ein paar Stück mit unterschiedlichen Schraubenlängen dabei, d.h. manche waren mit kürzeren Schrauben, deshalb bei Gesamt nur Zufriedenstellend. Die habe ich wo es nötig war vertauscht und die längeren nach unten und die kürzeren nach oben zum Gewinde der Spannschrauben, weil unten mehr Zug drauf ist. Wenn ihr auch Probleme habt mit gebrochenen Böckchen messt mal die tiefe vom Gewinde und die Länge der Schrauben. Ich denke bei mir waren zu kurze Schrauben drin.

Die Böckchen sind zu empfehlen. Es müssen bei einem Kompletttausch nicht die original Böckchen sein. Wichtig ist der Lochabstand passt.
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate es
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
problema solucionado!
Anonym 23.05.2016
He cambiado recientemente mis tama tune lug para mi caja, por el uso tenían mal aspecto y no eran ya todo lo sensibles que tenían que ser.El cambio ha sido fácil y satisfactorio.La afinación perfecta en mi caja otra vez!
Es un buen artículo relación calidad precio y muy fácil de sustituir en tu bateria.Hay veces que una pieza tan pequeña de nuestro instrumento hace que nuestro sonido sea o no el deseado.Por poco dinero tengo de nuevo mi sonido ideal.
Buena compra, buen producto.un saludo y a disfrutar
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension