Steven Slate Audio Blackbird Studio SSD5 Exp.

3

Expansion Pack (Download)

  • For Steven Slate Drums 5 (Article no. 452410 - not included)
  • Outstanding sounding drum library
  • 6 Kick drums, 10 snares, 7 tom sets, 2 hi-hats, 1 ride and 4 crash cymbals
  • Recorded by John McBride and drummer Chris Tyrell at the legendary Blackbird Studios
  • Sounds ranging from vintage to modern
Tillgänglig sedan November 2018
Artikelnummer 452416
försäljningsenhet 1 Styck
SSD 5 Yes
Trigger 2 No
Download Version 1
1 759 kr
ink moms
Omedelbart tillgänglig
Omedelbart tillgänglig

Vi kan skicka dig en nedladdnings licens omedelbart efter att du har köpt den här produkten.

Information om leveransen

3 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

drift

funktioner

ljud/kvalitet

datoranvändning

3 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
l
lizvat@ukr.net 02.08.2021
good product, i am satisfied
drift
funktioner
ljud/kvalitet
datoranvändning
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Tolle Erweiterung für SSD5.5
Saitenschinder 24.10.2020
Irgendwie hat mich die Leidenschaft, die im Produktvideo rüberkam, so beeindruckt, ich trotz des großen Umfangs von SSD5.5 immer diese Erweiterung haben wollte. Mit 150 Euro war mir der Preis jedoch zu hoch, im Angebot für 50 Euro habe ich zugeschlagen. Im Gegensatz zu den etwas überproduzierten Standard-Drums von SSD5.5 sind die Drums der Expansion mehr im "Rohzustand" gehalten. Die Samples sind sauber, die ausgewählten Drums sind (leider) alle sehr ähnlich und orientieren sich im Bereich Rock und Pop. Es gibt keine typischen Vintage-Kits à la Bonham und keine modernen Metal-Kits. Mir gefällt es den "Raw"-Sound der Samples selbst in meiner DAW bearbeiten zu können. Leider gibt es in SSD5.5 keine Effekte wie Kompressoren, EQs, Saturater, Tapes etc., obwohl Steven Slate eine ganze Batterie an hochwertigen Effektplugins im Angebot hat. Ich finde, er könnte sein Produkt damit enorm aufwerten angesichts der harten Konkurrenz. Ob das Ganze nämlich noch seine Daseinsberechtigung neben Toontrack hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.
drift
funktioner
ljud/kvalitet
datoranvändning
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension