Sirus Quad B 470

2

Professional Pocket Transmitter

  • Compatible with Sirus Quad R 470 # 543456
  • Mini-XLR 3pin (TQG) connector (the t.bone and AKG compatible)
  • Synchronisation with receiver via infra-red
  • Frequency band: 470-526 MHz
  • Frequency range: 40 Hz - 18 kHz
  • Distortion factor: <0.5% @ 1kHz
  • Transmitter power: < 30 mW (switchable)
  • Battery: 2x AA 1.5 V
  • Battery life: 8 resp. 15 hours depending on transmission power
  • Display: frequency and battery status
  • Detachable antenna length: 85 mm
  • Dimensions without antenna (HxWxD): 95 x 62 x 34 mm
  • Weight: 100 g
  • Colour: Matt Black
Tillgänglig sedan December 2022
Artikelnummer 543458
försäljningsenhet 1 Styck
Transmitting Type Pocket Transmitter
Capsule Type No
Pattern No
Charging System No
incl. Akku No
Charging Level Display Yes
Frequency Range 470 MHz – 526 MHz
Changeable Capsule No
B-Stock från 611 kr tillgänglig
818 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Tisdag, 30.04.
1

2 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

drift

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Für den Preis ein absolutes Schnäppchen
Jochen264 04.01.2024
Ich verwende meine Sirus-Anlage nur für Sprache. Dafür sind Sender, Empfänger und die Mikros gut ausreichend.
Den Taschensender kann ich voll und ganz empfehlen. Gute Reichweite, keine Störsignale und die Batterien halten lange.
Dafür, dass die Geräte im absoluten Low-Price-Bereich sind, optimal.

Bei den Features gab es Punktabzug, da der Sender keinen Muteschalter hat. Zumindest habe ich ihn nicht gefunden und die Anleitung schweigt sich darüber aus. Bei manchen Mini-Acts mit Sender, Empfänger und Box wäre das sehr schön gewesen.
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Für den Preis finde ich nichts auszusetzen
Christian546 19.05.2023
Das Antennenkabel für das Sirius Quad B wird getrennt geliefert und einfach eingeschraubt. Vom Handhabungsgefühl erstmal nichts auszusetzen.
Das Beltpack lässt sich einfach mit dem Receiver synchronisieren und ein Test mit verschiedenen Headset Mikrofonen zeigte keine Probleme. Die Reichweite war für mich ok (20-30m).
Das Batteriefach funktioniert gut, bei der Verwendung von frisch geladenen Akkus zeigt die Anzeige aber nur einen Balken. Die Beltpacks haben trotzdem mehrere Stunden durchgehalten.
Für den Preis finde ich nichts was mich bewegen könnte mich vom Sirius Quad zu trennen.
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension