Sela SE 036 Cajon Brush 250

16

Cajon Brush

  • Material: Nylon fiber (250)
  • High quality wooden handle made of solid maple
  • Rubber coating for extra grip
  • Two rubber rings for adjusting the degree of hardness
  • Bottom cap on the handle for extra playing techniques
  • Length: 35 cm
Tillgänglig sedan Oktober 2015
Artikelnummer 373712
försäljningsenhet 1 Styck
Brush`s Material Plastic
Wood Grip Yes
Retractable No
235 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Måndag, 6.05. och Tisdag, 7.05.
1

16 Kundbetyg

4.4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

10 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
BV
Très flexible
Boris Vik 05.07.2023
Pas assez rigide à mon style mais de bonne qualité.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
ChuckvsMusic 27.10.2020
Ich wollte unbedingt einmal Sticks mit meiner Cajon ausprobieren und bin schließlich bei den „Mini-Besen“ von Sela gelandet. Beim auspacken war ich erstmal überrascht, da die Sticks dicker sind als erwartet. Das war dann auch beim spielen zuerst etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit klappte das dann ganz gut.

Die Sticks sind insgesamt ordentlich verarbeitet. Durch die Einstellringe kann man die Borsten bündeln oder öffnen und so verschiedene Klangfarben erzeugen. Die Bürsten sind aus flexiblem Kunststoff, was meiner Meinung nach Vor- und Nachteile hat. Einerseits hat man dadurch grundsätzlich einen kräftigen Klang, andererseits kann es passieren, dass sich einzelne Kunststoffborsten verbiegen und man sie dann ohne den Einstellring nicht wieder in die ursprüngliche bzw gewünschte Form bekommt (ähnlich wie bei stark genutzten Zahnbürsten). Daher einen Stern abzug.
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension