Sandberg California II TM4 RB MN

1

Electric Bass

  • Body: Ash
  • Neck: Maple
  • Fretboard: Maple
  • Mother-of-pearl dot fretboard inlays
  • 22 Frets
  • Scale: 864 mm (34")
  • Pickups: 1 Delano J-Style single coil, 1 Delano M-Style humbucker
  • Sandberg 2-Band EQ
  • Active passive
  • Black hardware
  • White pearl pickguard
  • Finish: Redburst matte
  • Incl. Sandberg gig bag
Tillgänglig sedan Mars 2016
Artikelnummer 374517
försäljningsenhet 1 Styck
Colour Red Burst
Soundboard Ash
Neck Maple
Fretboard Maple
Frets 22
Scale Longscale
Pickup System JH
Elektronic Aktive, Passive
Incl. Case No
Incl. Gigbag Yes
Pickups MJ
Incl. Bag 1
Visa mer
21 090 kr
Gratis frakt inklusive moms
I lager om 9-12 veckor
I lager om 9-12 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

1 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Sehr guter Allrounder
Fleckus 28.03.2018
Für meinen Warwick Corvette 5 $$ suchte ich eine etwas andere Klangfarbe und bin dabei auf den Sandberg California gestoßen.

Die Verarbeitung ist topp, er kam super eingestellt und bundrein, nur die E-Saite musste ich wegen etwas härteren Anschlages höher setzen. Der Saitensatz ist OK, mir aber zu dünn und wird ersetzt. Der Hals fühlt sich sehr angenehm an und gehört eindeutig zu den Besten die ich bisher in der Hand hatte. Das gelieferte Gigbag ist sehr einfach gehalten und nur mäßig gepolstert, da habe ich für den Preis etwas mehr erwartet.

Klanglich ist durch die Tonabnehmerschaltung fast alles möglich, er klingt sehr definiert, sauber und klar und deckt damit alle Sparten von Pop, Funk bis Rock ab. Für Metal werde ich aber weiterhin den Warwick nutzen, der hat dafür definitiv mehr Durchschlagskraft und liefert einfach mehr Punch und Druck. Aber genau das zahmere und definiertere habe ich ja auch gesucht.

Alles in allem, ein sehr guter Allrounder, für deftigen Metal aber ein wenig zu zahm.
funktioner
hantverkskvalitet
ljud
5
0
Anmäl recension

Anmäl recension