Sabian 8" B8X Splash

15

Splash

  • Size: 08"
  • B8X series
  • Alloy: B8 bronze
  • Natural finish
  • Hammered bell
  • Stronger hammering
  • Warm and complex sound
  • Successor of the popular Sabian B8 series
Tillgänglig sedan Maj 2015
Artikelnummer 363249
försäljningsenhet 1 Styck
Hand Hammered Cymbal No
Finish Regular, Traditional
Alloy B8 Bronze
1 048 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

15 Kundbetyg

4.3 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

8 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
hat mich nicht überzeugt
Franco_Begbie 07.11.2018
Ich hatte keinerlei Erfahrungen mit Splashs und wollte einfach mal eins ausprobieren. Bei diesem Sabian 8'' B8X Splash dachte ich, es wird schon ganz vernünftig sein, schließlich ist es auch etwas teurer. Es hat mir jedoch einfach nicht gefallen. Natürlich sucht vielleicht jemand ausgerechnet diesen einen Sound, aber das Becken klingt irgendwie "falsch". Von einem Splash erwarte ich einen kurzen Attack, es sollte wenig nachklingen und eher dezent sein. Dieses Becken klingt in einem relativen hohen Ton stark nach und hat etwas von einer Glocke mit der man zum Essen läutet. Ich kann es nur anhand meines Drumsets beurteilen, aber es hat sich nicht eingefügt und ich kann mir vorstellen, dass es vielen so gehen könnte. Ich selber habe keine großen Erfahrungen aber auch, als ich jemand auf das Becken ansprach, der mehr Ahnung hat, meinte dieser, es sei eine Fehlinvestition.
Zur Verarbeitung kann ich nicht viel sagen. Habe keine groben Mängel festgestellt. Es ist ein relativ dickes Becken.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate pt
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Anonym 15.07.2016
Gosto do som do prato, tem potencia e faz o seu trabalho de 8"...utilizo no cajon e o som que tiro dele com a mão é muito eficaz. recomendo para quem toca percurssão e necessita de um som de transição de compasso.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
bonne symbale
Comette 03.11.2019
de gros soucis avec la livraison ( mensonges de la part de celle qui devait livrer) .
Bon instrument et bon son
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
NK
Nedko Kartalov 23.01.2020
Ich habe das Becken zusammen mit meinem neuen Schlagzeug gekauft und ich nutze es täglich im Proberaum. Das Becken finde ich ganz gut für Akzente und coole fills, man kann aber natürlich noch mehr vom Klangqualität erwarten. Meiner Meinung nach hat sich den Kauf gelohnt, da Das Sabian B8X 10'' eine gute Verarbeitung hat und relativ gut klingt. Für den Preis findet man nicht viel besseres, denke ich :)
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension