Rohema Baton "Bruch"

18

Baton

  • Cork handle: 50 x 22 mm
  • Shaft material: fiberglass, varnished white
  • Length: 350 mm
  • Weight: 19 g
  • Balanced
  • Made in Germany
Tillgänglig sedan Maj 2014
Artikelnummer 340600
försäljningsenhet 1 Styck
Baton / Material Fiberglass
Handle / Material Cork
Length 350 mm
only gigbags No
222 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Tisdag, 30.04.
1

18 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

7 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Genau mein Ding
FetterFrosch 17.10.2020
Als Ersatz für meinen letzten Taktstock habe ich einige verschiedene Exemplare in ähnlicher Form und Länge ausprobiert, und war überrascht, wie viele für mein Empfinden nicht gut austariert waren. Der "Bruch" war mit Abstand der Beste und ist definitiv seinen Preis wert. Die Länge 350 ist gut und fühlt sich universell an, wenn man nicht gerade ein Riesenorchester sein eigen nennt.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Rundum zufrieden
FlorEbius 02.01.2019
Der Rohema Baton "Bruch" ist der ideale Begleiter, selbst wenn man das Dirigieren erst erlernen will. Sicher gibt es günstigere Modelle, aber man wird schwerlich einen so qualitativ hochwertigen und zudem austarierten Stab dafür finden.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
G
Leicht und handlich
Gospelsinger87 01.12.2014
Habe mittlerweile einige Taktstöcke von Rohema und anderen Marken ausprobiert.
Dieser Taktstock liegt wirklich sehr gut im Handballen und wirkt zudem wirklich leicht.
Sehr schöne Länge und gute Verarbeitungsqualität.

Wer einen kleineren Taktstock für seine BigBand oder ein kleines Ensemble sucht, wird mit diesem Produkt sehr zufrieden sein.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension