Remo 20" Fiberskyn 3 Thin (FD)

14

Bass Drum Head

The FiberSkyn 3 Series offers synthetic materials with the touch and sound of traditional natural skins.

  • Size: 20"
  • Drumhead thickness: Diplomat thin
Tillgänglig sedan November 2004
Artikelnummer 172805
försäljningsenhet 1 Styck
Colour Natural
Type Of Head Single Ply
Finish Textured, Coated
Damper Ring No
Dot No
Resonance Hole No
699 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

14 Kundbetyg

4.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

7 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
SE
gutes BD-Fell
Simon E. 26.10.2009
Habe mir dieses Fell kürzlich bestellt, da ich ein altes Schlagzeug neu mit Fellen beziehen wollte. Mit dem Sound bin ich sehr zufrieden und die Verarbeitung stimmt Remo-typisch auch. Zudem machen die Fiberskyn-Felle optisch ziemlich viel her und eignen sich gut für einen offenen, jazzigen Sound. Ich benutze das Fell derzeit an einer komplett leeren Bassdrum und bin überrascht, dass das klappt. Mit meinen alten Fellen hatte ich ständig Probleme mit störendem Sustain, dieses Fell erfüllt genau meine Ansprüche, es klingt nicht zu trocken, hallt aber auch nicht ewig nach. Absolute Kaufempfehlung.
ljud
hantverkskvalitet
1
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Alternative
R.d.S. 15.10.2009
Ich nutze dieses Fell in Kombination mit einem Fiberskyn FA auf einer Ackermann Trommel (ca. 12" Tiefe) meist rein akkustisch für mittelalterlichen Folk. Im Gegensatz zu Naturfellen klingen die Remos auch bei Kälte und Feuchtigkeit und sind optisch recht nah an der Tierhaut.
Fazit - sehr gute Haltbarkeit und super Sound zu einem fairen Preis.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Nicht nur für "Jazzer".
Michael284 22.10.2009
Habe dieses Fell eigentlich aus optischen Gründen gekauft, da es im angesagten Vintage-Look auf jeden Fall cool aussieht und war überrascht, dass der Sound doch recht "fett" klingt. Wer also mal weg vom schwarzen Frontfell will, kann hier getrost zugreifen.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension