Paiste 16" Masters Dark Crash

3

Crash Cymbal

  • Master series
  • Size: 16"
  • Dark, smoky cymbal sound
  • Soft touch
  • Designed in collaboration with renowned jazz drummers such as Gregory Hutchinson and André Ceccarelli
Tillgänglig sedan Mars 2014
Artikelnummer 334474
försäljningsenhet 1 Styck
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular, Traditional
Alloy B20 Bronze
3 790 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Lördag, 27.04.
1

3 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Dunkel und Komplex
Anonym 07.04.2016
Ich nutze das Becken hauptsächlich im Studio und für kleinere Gigs und spiele damit alles von Jazz bis Rock.??Es eignet sich am besten für den Einsatz bei leiser bis mittlerer Lautstärke.

Für seine 16? klingt es relativ tief und sehr dunkel. Es spricht sehr schnell an und entfaltet dann sein dunkles und komplexes Spektrum. ?Dark? heißt in diesem Fall aber nicht, dass es trocken klingt- wie das bei einigen Fabrikaten anderer Hersteller der Fall ist. Über den tiefen und dunklen Unterbau legen sich fein-silbrige Obertöne.

??Ich würde das Becken jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem schönen Jazz/Fusion/Blues/Pop/Rock Crash ist, und es sich leisten kann bzw. möchte und bin stark versucht, mir noch die 18? Variante zuzulegen.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
Tolles Crash
Thomme 21.07.2019
Tolles Crash

Dark aber mit schönen silbrigen Obertönen

Knallt nicht so durch - fügt sich musikalisch ein.

Toll
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension