Ortega FEX5 Finger-Trainer

8

Finger trainer

  • 5 Pistons with individually adjustable resistance (approximately 1.3 kg - 3.9 kg)
  • With locking device for up to 2 pistons
  • Perfect for training the fingers
Tillgänglig sedan Juli 2019
Artikelnummer 470328
försäljningsenhet 1 Styck
211 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Tisdag, 30.04.
1

8 Kundbetyg

4.3 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

7 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Fantastic for people with an extra finger
MisterT83 20.04.2024
Seriously, what were they thinking?!
The build quality is decent but the D'addario one is just the overall better product for less money.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
G
Totally recommend
Garfild 20.09.2019
Great device. Very convenient! And the quality is also very good!
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Ganz gut, aber nicht ideal
C-Ro 21.09.2020
Auf der Suche nach einem Finger-Trainer habe ich auch den Ortega FEX5 Fingertrainer ausprobiert.

Die Verarbeitung ist gut. Die mit der Hand in Kontakt kommenden Flächen sind rutschfest und gepolstert. In der Handfläche fehlt mir allerdings die ergonomische Form.

Warum dieser Fingertrainer fünf Knöpfe hat, erschließt sich mir nicht so ganz. Evtl. soll damit das greifen über einen Leerbund simuliert werden.
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
B
Warum das Teil 5 Federn hat?
Blademage 19.02.2021
Weil man so wunderbar umgreifen üben kann.

Das war auch der Grund für mich, den statt des günstigen HB Fingertrainers zu nehmen. Man kann sehr gut üben, die Finger einen nach dem anderen auf die nächste Feder zu setzen ohne oder mit Lockerlassen der anderen Finger.

Einziges Minimanko: Wenn man die Federn vorspannt (härter), dann verkantet sich bei mir immer die Feder, die ich mit dem kleinen Finger drücke. Hier wäre noch Platz für eine Luxusausführung mit Messingführung:)
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension