Miditech MIDI thru 7 V2

9

7-Port MIDI thru splitter (signal distributor)

  • Connectors: 1x MIDI In, 7x MIDI Thru
  • LED for MIDI input signal
  • Power supply via MIDI
Tillgänglig sedan Mars 2020
Artikelnummer 489357
försäljningsenhet 1 Styck
Wireless MIDI No
Midi Thru Yes
MIDI Merge No
MIDI Controller No
MIDI Converter / Interface No
MIDI Elektronic No
929 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

9 Kundbetyg

4.3 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

drift

funktioner

hantverkskvalitet

3 Recensioner

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Limited compatibility
Spider76 04.03.2021
I ordered the Thru 7, but I had problems integrating it into my setup. Stuck notes, ghost notes, random glitches...it was clearly not working. I sent it back and received a substitute, which worked a bit better but still had enough problems that it was not usable in my studio. It's a pity because it looks like a very nice unit, and there are no alternatives at this price and for this number of MIDI ports. Maybe something is wrong with my setup, but I regularly use the MIDI Thru 4 from the same company, and it works perfectly. Pity!
drift
funktioner
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
t
Solide MIDI-Thru-Lösung
thexder 16.03.2021
Für mein kleines Homestudio habe ich ein simples MIDI-Thru-Gerät mit nicht zu wenigen Ausgängen zu einem akzeptaben Preis gesucht. Das Miditech MIDI thru 7 V2 funktionierte direkt einwandfrei, MIDI-Trigger und Töne werden verzögerungsfrei an bis zu 7 Ziele verteilt (aktuell nutze ich 4, aber wenn ich einen Gast habe, sind die anderen auch schnell belegt).
Das Gerät ist ordentlich verarbeitet mit einem schicken aber schlichten Gehäuse aus Aluminium, die Platten bei den Anschlüssen sind halt aus Plastik. Paar nette Gummifüße sind auch dran.
Bei einem MIDI-Ausgang hatte ich zuerst Probleme, das Kabel reinzubekommen, was allerdings auch am Kabel gelegen haben kann, welches ebenfalls neu war. Habe das Gefühl, dass das Innere des Geräts nicht ganz fest verbaut ist, daher wackelt es beim Anschließen auch mal.
Als Netzteil nutze ich einfach das von einem alten Smartphone, finde die USB-Stromversorgung auch besser als wieder ein weiteres dediziertes Netzteil nutzen zu müssen.
Insgesamt genau das was ich brauchte.
drift
funktioner
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension