MeldaProduction MAutoVolume

5

Leveler Plug-In (Download)

  • Easy-to-use automatic level correction for vocals, solo instruments etc.
  • Sidechain functionality
  • Style Editor allows customization of the GUI by users
  • Automatic gain adjustment and limiter
  • Single channel
  • MS and surround processing up to 8 channels
  • Free updates
Systemkrav
  • Shipping Format: E-Mail
  • License validity: perpetual
  • Copy Protection: Online Activation
  • Simultaneous Activations: 3
  • Windows: from 8 (64-Bit)
  • Mac OS (64 Bit): from 10.14
  • CPU min.: SSE2 Support
  • add. System requirements: none
Format som stöds
  • AAX native 64-Bit
  • AU 64-Bit
  • VST2 64-Bit
  • VST3 64-Bit
Tillgänglig sedan April 2017
Artikelnummer 412742
försäljningsenhet 1 Styck
Los artikel / bundelartikel Los artikel
Delay No
Dynamics Yes
Effect Filter No
Encoder/Decoder No
Equalizer No
Guitar amps/-effects No
Channel Strip No
Metering / Analysis / Correction No
Modulation Effects No
Multieffect / Plugin-Host No
Overdrive/Distortion No
Preamp / Saturation No
Psychoacoustic tool / Enhancer / Exciter No
Restauration No
Reverb No
Special FX No
Summer / Mixing Consoles No
Tape Simulation No
Pitch Shifter / Harmonizer / Timestretching No
Transient Processing No
Vocoder / Vocal effect No
Mastering Tools No
Hardware Controller No
Download 1
555 kr
ink moms
Omedelbart tillgänglig
Omedelbart tillgänglig

Vi kan skicka dig en nedladdnings licens omedelbart efter att du har köpt den här produkten.

Information om leveransen

5 Kundbetyg

4.8 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

drift

funktioner

ljud/kvalitet

datoranvändning

5 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
Nimmt mir Arbeit ab...
Jonfen 24.10.2020
Wo ich vorher noch viel selbst Volume-Automationskurven eingezeichnet habe, um das allgemeine Level anzupassen, nimmt mir das Plugin inzwischen die meiste Arbeit ab. Man muss sich zunächst ein bisschen einarbeiten, um die gewünschten Ergenisse zu bekommen aber sobald man ein Gefühl dafür bekommen hat wie es arbeitet, kriegt man sehr gute Ergebnisse. Hab es auch schon als "De-Esser" eingesetzt. Dafür ist es war nicht direkt gedacht aber durch die Detector-Funktion ist es durchaus möglich und bei manchen Stimmen kriege ich damit bessere Ergebnisse als mit anderen De-Essern. Gibt bei MeldaProduction auch ein Video, wo der Einsatz des MAutoVolume als De-Esser erklärt wird!
funktioner
drift
ljud/kvalitet
datoranvändning
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
MV
Erstaunliche Klangverbesserung ohne Einstellungsaufwand
Marius Volz 23.05.2018
Installation und Registrierung problemlos mit dem bei Melda üblichen Verfahren.

Ich nehme im Homestudio viel Gesang auf und muss vorwegschieben, dass ich vorher nie manuell "Lautstärkekurven" automatisiert habe, sondern es bei Kompression belassen hatte. Hätte beim ersten Test nicht erwartet wie erstaunlich die Klangqualität von Gesangsaufnahmen ohne großen Einstellungsaufwand durch das Plugin verbessert wird.

Bei mir liefert das Autogain bereits in der Default-Einstellung sehr gute Ergebnisse und auch wenn das Interface nicht das hübscheste ist bin ich ohne großen Einarbeitungsaufwand bisher prima mit den klaren Parametern zurecht gekommen.

Das Plugin läuft absolut stabil und problemlos (Mixcraft in Win10) und mit kaum merklicher CPU Belastung. Ich würde jedem raten mal die Demo zu testen - mit so wenig Einstellungsaufwand so eine Klangverbesserung, die man auch nicht mit Kompressoren abdecken kann hätte ich nicht erwartet.
funktioner
drift
ljud/kvalitet
datoranvändning
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Sehr sauber klingendes PlugIn zur Anpassung der Lautstärke
Stefan807 02.03.2020
Das Plugin macht das was der Name sagt: es passt zu große Lautstärkeunterschiede in einer Aufnahme an. Zu leise oder zu laute Passagen werden angepasst. Anders als bei Compressoren, oder Expandern gibt es aber keine Veränderung des Klanges oder der Dynamik. Das Plughin macht automatisch das, was man auch manuell beim Mix oder mit einer Volume-Automation in einer DAW machen kann. Wenn man es mit der Anpassung nicht übertreibt ist das Plugin nicht zu hören - bei zu extremen Einstellungen entstehen Artefakte. Der einzige Nachteil: die Volumeautomation des Plugins kann man nicht in einer DAW abspeichern. Deshalb 4 * bei den Features und Bedienung.
funktioner
drift
ljud/kvalitet
datoranvändning
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension