Meinl 16" Pure Alloy Custom Trash Cr

2

Dark Crash Cymbal

  • Size: 16"
  • Fast attack with very short sustain
  • Finish: Smoke Bronze
  • Made in Germany
Tillgänglig sedan Januari 2023
Artikelnummer 558054
försäljningsenhet 1 Styck
Hand Hammered Cymbal No
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B20 Bronze
2 999 kr
Alla priser inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Måndag, 6.05. och Tisdag, 7.05.
1

2 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
I LIKE
Jujus 16.01.2024
Ich war auf der Suche nach einem 'China-Ersatz', da mir Chinabecken immer ein wenig zu laut und zu fauchig sind. Gesucht war also ein Becken das trotzdem noch relativ trashig klingt und eine kurze Ausklingzeit hat.
Das passt mit diesem Becken! Für mich füllt es genau diese Lücke und ich bin super happy.

Die Verarbeitung wirkt solide, der Klang entspricht genau meinen Erwartungen, noch relativ brilliant und nicht superdry, was auch nicht so meinem Geschmack entprechen würde. ich nutze es für Akzente aber auch mal um die Viertel durchzuspielen.

Das Preis-Leistungsverhältnis bewerte ich als TOP! Ich finde den Preis wirklich fair für ein gutes Becken. Das vielleicht nicht mit Byzance oder Zildjan K-Custom mithalten kann, das aber auch garnicht muss.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
JH
Mega Sound und Spielgefühl
Julian Hofmann 05.02.2023
Hab mich hauptsächlich wegen der Optik für dieses Schätzchen entschieden.
Von dem Sound war ich sehr positiv überrascht, sehr trashig und ein bisschen dreckig, warm und super angenehm zu spielen.
Man bekommt den vollen klang zu hören, ohne wie bescheuert drauf dreschen zu müssen.
Qualitätscheck: 5 Sterne, wie gewohnt von Meinl! 🤘🏻🥳
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension