Marcinkiewicz Flugelhorn 3FLD

2

Mouthpiece for Flugelhorn

  • American L shank
  • Outer diameter: 27.18 mm
  • Inner diameter: 17.25 mm
  • Cup depth: 13.89 mm
  • Bore: 4.32 mm
  • Total length: 69.85 mm
  • Rim contour: Medium-round
  • Comparable to Bach 3FL
  • Silver-plated
Tillgänglig sedan December 2005
Artikelnummer 187954
försäljningsenhet 1 Styck
Cup Depth Medium
Cup Diameter 17,25 mm
Finish Silver Plated
1 159 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Tisdag, 30.04.
1

2 Kundbetyg

4.5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Besonders geeignet für Bläser die die führende Stimme spielen
AlfredH 22.01.2013
Das Marcinkiewicz 3FLD für Flügelhorn ist ein absolut sehr gutes Mundstück für Bläser, die sich sehr viel in oberen Registern bewegen. Denn in der Höhe gibt es keine Grenzen, die hohen Töne sind gestochen scharf aber im unteren Bereich nicht so druckvoll. Aber man kann es gut ausgleichen (kommt auf den Bläser an, er sollte sich auskennen). Der Ton ist nicht ganz so warm wie bei einem herkömmlichen Flügelhorn Mundstück, der Ton hat eine gewisse Präsenz.

Ich bin voll begeistert von dem Mundstück. Meine Empfehlung: "das Marcinkiewicz 3FLD" ist besonders geeignet für Bläser die die führende Stimme spielen".
hantverkskvalitet
respons
ljud
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
P
Erstklassige Verarbeitung.
Peter870 13.11.2013
beste Verarbeitung, vom Sound her nicht so ganz mein Favorit, aber das ist sowieso individuell.
hantverkskvalitet
respons
ljud
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension