Legere Signature Bb-Clarinet 2.25

10

Reed for Bb Clarinet

  • Strength: 2.25
  • For Boehm clarinet
  • Made of plastic
  • Suitable for all styles of music
  • Recommended for intermediate and advanced players
Tillgänglig sedan Juni 2011
Artikelnummer 265486
försäljningsenhet 1 Styck
Material Plastic
Strength 2,25
391 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

10 Kundbetyg

4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
D
Für den Gelegenheitsspieler
Daniel910 23.09.2012
Ich habe jetzt einige Wochen lang die Synthetikreeds von Legere getestet, und mein Fazit ist eher negativ. Trotz Austauschs (Legere erlaubt den Umtausch in eine andere Stärke innerhalb von 30 Tagen, das funktioniert tadellos) habe ich kein passendes Blatt gefunden, das ich dauerhaft nutzen möchte. Besonders negativ war ich darüber überrascht, dass auch Blätter gleicher nomineller Stärke deutlich unterschiedlich ausfallen, die Streuung war fast so groß wie bei Rohrblättern.
Einziger Vorteil: Die leichte und sofortige Ansprache (keine Anfeuchten, Einspielen etc.) - Für den gelegentlichen Spieler (auch zum Beispiel für den Saxprofi, der nur selten Klarinette spielt) sicherlich ein Vorteil, für den, der täglich spielt eher nicht empfehlenswert.
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fi
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
K
Toimii jopa klarallakin
Kekesax 24.08.2015
Olen ollut erittäin skeptinen synteettisten reedien suhteen kunnes kokeilin legereä. Sen uudet kielen toimivat kuin aidot, responsiivisuus on erinomainen ja mitä parasta kestävät merkittävästi pidempäään. Vahvuuden kanssa saa olla tarkkana. Kiksahtelua et saa millään aikaan... Suosittelen !
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
I
Erstaunlich guter Klang für ein Kunststoffblatt
I-L-D 21.11.2014
Bei leiser Spielweise hört man das Kunststoffblatt etwas heraus. Unter mittlerer und starker Lautstärke intoniert es gut bei sauberem Klang. Stärke vielleicht 1/4 kleiner wählen als die typische eigene Holzblattstärke.
respons
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension