La Bella 7GPD Phosphor Bronze DADGAD

10

String Set for Steel-String Guitar

  • Custom set for DADGAD tuning
  • Gauge: Extra Light Tension
  • Strings: .014 (D), 018 (A), 026W (G), 036 (D), .046 (A), 060 (D)
  • Material: Phosphor Bronze
  • Round wound
  • The improved sealed packaging prevents shortening and guarantees the freshness of the strings
  • Made in USA
Tillgänglig sedan Maj 2017
Artikelnummer 411037
försäljningsenhet 1 Styck
Strength of the strings 0,0140" – 0,0600"
Material Phosphor Bronze
128 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

10 Kundbetyg

4.9 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

7 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Hart wie ein Brett
Chris947 01.09.2020
Habe die Saiten auf einer Seagull (62,8er Mensur) im Open-D-Tuning (G-Saite auf F#), und die Saiten stehen ordentlich unter Zug.
Die 3 tiefen Saiten fühlen sich dabei ziemlich gut an, auch gut für Daumenarbeit, aber die drei hohen sind zuviel des Guten, zumindest für Fingerpicking - straff wie Stahlseile, und meine Saitenlage ist schon ziemlich flach. Insgesamt kann man sagen, die Saiten sind in der Straffheit sehr ausgewogen, aber erfordern zuviel Fingerdruck in Open-D. Ein oder zwei Halbtöne tiefer stimmen bietet sich an. Mit Plektrum wohl eine Bank, aber für Fingerpicking bleibt in der Stimmung/Straffheit zu wenig Sustain. Ich werde die drei hohen Saiten gegen welche aus einem 13er Satz austauschen.
ljud
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
c
Très bien
crapuleverte 11.11.2019
1er jeu de corde pour DADGAD que j'achète pour m'y lancer.

Bonne résonnance, bon tirant, les harmoniques sonnent excellemment.

Je recommande
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
R
Super Gitarrenseiten für DADGAD
R10R10R10 16.08.2017
Endlich mal habe ich passende Saiten für diese Tuning gefunden. Besonders die Bass Saiten klingt überragend
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension