JK 1CM A1 Exclusive French Horn

3

Mouthpiece for French Horn

  • Bore: 4.4 mm
  • Outer diameter: 26 mm
  • Inner cup diameter: 18 mm
  • Cup depth: Medium deep cup
  • Silver-plated
  • The M-Series is characterised by its bright tone with light nuances, which is achieved by its more shallow, rounder shell
Tillgänglig sedan Februari 2016
Artikelnummer 380260
försäljningsenhet 1 Styck
Cup Depth medium deep
Finish Silver Plated
bore 4,40 mm
818 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Lördag, 27.04.
1

3 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
H
JK immer zu empfehlen
Harlekin 14.04.2020
Ich spiele seit 11 Jahren Horn und habe inzwischen einige Mundstückhersteller ausprobiert. Bin immer wieder bei JK hängen geblieben, zuletzt beim 2CM A1. Nun war es mal wieder an der Zeit, was Neues zu probieren. Das 1CM ist das nächst größere mit 26 mm Rand und 18 mm Kessel. Ist mir aber dann doch zu groß gewesen, mein Ansatz ist zu instabil damit.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern: 1A-Verarbeitung, toller Klang und ein Mundstückbürstchen ist auch dabei ;-)
hantverkskvalitet
respons
ljud
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
p
Mundstück für Parforcehorn
parforceensemble 20.10.2019
Dieses Mundstück aus der M-Serie von Josef Klier ist für die 1. und 2. Stimme sehr gut geeignet. Mit einem geeigneten Mundrohr sind obertonreiche und brillante Töne möglich.
hantverkskvalitet
respons
ljud
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension