Kundcenter-inloggning
Land och språk Country and Language

Gewa Prim Balalaika 3-strings

6

Prim Balalaika

  • Scale: 440 mm
  • Top: Solid spruce
  • 6-Piece maple shell
  • Neck: Maple
  • Fretboard: Hardwood
  • Inlaid wood protection plate
  • Bridge: Beech with plastic support
  • 3-Fold purfling
  • Chrome-plated machine heads
  • 19 Frets
  • 3-Strings
  • Tuning: e'e'a'
tuning e1, e1, a1
scale-length 440 mm
fingerboard hardwood
case included No
gigbag included No
Tillgänglig sedan December 2004
Artikelnummer 168267
3 444 kr
Alla priser inklusive moms
Tillgänglig
Tillgänglig

Denna artikel finns i lager och kan skickas ut omgående.

Information om leveransen
Gratis frakt. Beräknad leverans mellan Måndag, 6.12. och Tisdag, 7.12.
1
1 Säljranking
google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
DK
Meine erste Balalaika
Detlev K. 05.10.2012
Die Balalaika ist gut verarbeitet, bundrein, Palisandergriffbrett ist nur schwarz gebeizt, Saitenhalterung hat scharfe Blechkanten, solide Stimmmechanik. Erster Klangeindruck mit Metalsaiten war enttäuschend. Neue Saiten brachten schon den markanten Balalaikasound. Um auch elektrisch zu spielen habe ich das B-Band Pic Up Systhem für Ukulele(U1.0) eingebaut. Dazu mußte ich jedoch einen neuen Steg bauen. Die Mühe lohnt sich, das preiswerte Instrument klingt dann richtig gut und Kalinka kann furios gespielt werden.
9
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
e
balalaika pas russe
efdeaf 26.10.2017
Quand on veut acheter une balalaïka sans aller chez un luthier ou payer une fortune, thomann est là, c'est pas russe mais c'est jouable et ça vaut celles fabriquées à leningrad pendant les années soixante.
ljud
hantverkskvalitet
2
1
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
T
TheRedDot 06.09.2017
Meine erste Balalaika, insofern bin ich nicht gerade ein Experte. Habe die Saiten gegen ein Nylon/Silberstahl-Set ausgetauscht und bin mit dem Klang der Balalaika insgesamt zufrieden. Die Saitenführung am unteren Rand des Korpus' war allerdings beim Saitenwechseln sehr unpraktisch. Für Stahlseiten eher weniger, aber Nylonsaiten mit selbstgeknüpfter Schlaufe sind eine echte Herausforderung. Wer vorhat die Saiten ebenfalls gegen das "klassische" Set auszutauschen sollte also gute Nerven mitbringen. Da dies aber eine eigenverantwortliche Änderung ist gibt es dafür nur einen Stern Abzug.
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

Fråga oss