Floyd Rose Brass Tremolo Claw & Screws

17

Spring Claw for Floyd Rose Tremolo Systems

  • Upgrade from real brass
  • Fits Floyd Rose Original, Pro and 7-string Tremolo systems incl. mounting screws
Tillgänglig sedan Februari 2021
Artikelnummer 513175
försäljningsenhet 1 Styck
Type Vibrato Claw
Colour Brass
94 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Leverans beräknas mellan Måndag, 6.05. och Tisdag, 7.05.
1

17 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

9 Recensioner

A
A must
Andy_carlsson 24.09.2022
Yes, this is a must if you are serious about upgrading your precious axe with brass tone block, silent springs etc. I had hoped that the metal would be a bit thicker, but this is really nice and it certainly completes the look.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
A
Ein absoluter Tipp für alle, ...
Axilla 17.08.2021
... die tonal in Kombination mit qualitativ hochwertigen Federn ein gutes vintage Tremolo / Vibrato, oder auch ein Floyd Rose System nochmal aufwerten wollen.
Zum aufgerufenen Kurs auch eine absolute Empfehlung.
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
J
In Kombination mit den u.g Teilen jeden Cent wert
JiPa 29.10.2023
Da ich den Floyd Rose Fat Brass Block 37mm zusammen mit Floyd Rose Brass Tremolo Claw & Screws und 3 x Harley Benton Parts Noiseless Trem Spring N in der Harley Benton S-620 TB Rock Series verbaut habe kann ich gar nicht sagen in wie fern sich die Komponenten einzel auswirken. In Kombination jedoch entfalten Sie meines Erachtens ihre volle Wirkung. Ich hatte vorher dann und wann Nebengeräusche die ich bei den Federn vermutet habe, diese sind nun verschwunden. Das Sustain war vorher schon gut ist nun aber einfach nur Krass. Ich muss dazu sagen, obwohl ich die auf der Explosionszeichnung mit S betitelte Distanzscheibe auf Empfehlung eines nicht näher betitelten Youtubers weg gelassen habe, baut der Block tiefer als das Original, weshalb ich die hintere Abdeckung wohl weg lassen werde, damit die Federn, wenn’s hart auf hart kommt nicht daran schlagen. Mich persönlich stört das nicht und ich könnte nicht kategorisch ausschließen, dass ich mich einfach nur vermessen hab 🤷‍♂️. Der Einbau hat mir zwar einiges abverlangt, aber das ist wohl eher dem Floyd Rose zu zu schreiben. Würde ich den Umbau noch mal vor nehmen ? Unbedingt ! Also in der oben beschrieben Kombination eine ganz klare Kaufempfehlung
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension