Enki AMG-2 Double Guitar Case 3.Gen

4

Case for 2 Electric Guitars

  • Suitable for most body shapes of electric guitars with a body width of up to 340 mm (13 3/8")
  • Made of rotationally moulded polyethylene
  • EVA foam insert for 2 electric guitars
  • Solid axles and smooth-running wheels, removable lid
  • Padlock device
  • Soft EVA accessory case
  • Limited lifetime warranty
  • Dimensions: 120.65 x 45.72 x 26.67 mm
  • Weight: 10.66 kg
Tillgänglig sedan December 2022
Artikelnummer 552753
försäljningsenhet 1 Styck
Colour Black
Cases For ST-Style Guitars Yes
Cases For T-Style Models Yes
for double cut models Yes
foe semi-hollowbody models Yes
Cases For V-Style Guitars Yes
for single cut models Yes
Cases For Jazzguitars Yes
For Other Models Yes
7 199 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

4 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktion

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Top Zufriedenheit
Fruiscante 13.02.2023
Ich habe das Enki AMG-2 Double Guitar Case 3.Gen vor circa einem Monat gekauft, vorrangig um mit dem Flugzeug nach Übersee zu fliegen.
Dieses Flightcase habe ich aufgrund eines Ratschlags eines befreundeten, viel tourenden, Gitarristen gekauft.
Was soll ich sagen, das war der perfekte Tipp.
Thomann bietet es für einen super Preis an und nachdem das Case nicht sofort Lieferbar, musste ich doch nicht lange darauf warten. Circa 1 Woche.

Es wies keinerlei Schäden auf und der erste Eindruck war, dass es sehr gut verarbeitet, handlich und robust zugleich erschien. Die Klappe ist abnehmbar. Dies ermöglicht es ausserdem das Case als Gitarrenständer zu verwenden.
Die Gitarren sind super sicher und haben wenig Spielraum wenn sie platziert sind. Etwas umständlich ist das rein und rausnehmen, da man auf den richtigen Winkel achten muss. Das ist aber Gewöhnungssache.
Die zusätzliche Tasche (oder eher Box) bietet Platz für einige Accessoires (z.B. 2 Gitarrengurte, Tuner, und viele Picks).

Um es mit dem Flugzeug zu transportieren muss man es allerdings zum XL-Gepäck abgeben.
Auf der anderen Seite der Erde angekommen, konnte ich keinerlei Schäden am Case und an den Gitarren feststellen. Mission erfüllt. Ich bin super zufrieden!
funktion
hantverkskvalitet
3
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate nl
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Enki
Cheesetitch 25.10.2023
Geweldige case, durf eindelijk mijn Les Paul Custom weer in het vliegtuig mee te nemen. Enki case met Les Paul Custom en SG Standard komt op 20kg, ideaal dus.
funktion
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension