Engl Fireball100 E635 40th Anv. LTD

1

Tube Amp Head for Electric Guitar

  • 40th Anniversary Model
  • Limited edition
  • Power: 100 W
  • 2 Channels
  • Tube configuration: 4 x ECC83, 4 x 6L6GC
  • Controls: Gain Clean, Gain Lead, Bass, Middle, Treble, Lead Volume, Master A, Master B, Presence
  • Switches: Bright, Bottom and MidBoost
  • Channel switch
  • Adjustable noise gate
  • Switchable series effects loop
  • Tube monitor system
  • Dimensions (W x H x D): 71 x 27 x 27 cm
  • Weight: approx. 22 kg
  • Colour: Red tolex with white racing stripes
  • Made in Germany

Note: Guitar cabinet not included

Tillgänglig sedan December 2023
Artikelnummer 564738
försäljningsenhet 1 Styck
Power 100 W
Power Amplifier Tubes 6L6
Channels 2
Reverb No
Footswitch No
18 590 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

1 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

drift

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

google translate gb
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
m
der V12 F1 unter den Amps
mattysonfire 15.02.2024
Geiles Teil! Nicht nur optisch. Ja, kann was! Laut! Sehr laut! Und für Mariachis die sehr schnell unterwegs sein wollen. Jau, geht ab wie Schmidt´s Katze. Empfehle dazu aber unbedingt die XXL 4x12, sonst fährt das Teil möglichweile ohne Grip. Als Kombo donnert das Teil wie ein V12 durch die Eau Rouge. Egal ob clean oder full gain heavy and dirty. Engl haben irgendwie einen eigenen Sound, dieses Teil hat zwar nur 2 Kanäle, das heißt aber ncicht, daß man auf irgendwas tzpisch Engl-ishes verzichten muss. Wie ein Hot Rod ist hier das Wesentliche voll im Fokus und der rote Lack und Racing Stripes sind in etwa sowas wie ein Gewindefahrwerk und die Chrom-Legierung. Es ist ein Klassiker, vielleicht nicht mit allen technisch möglichen "modernen" Finessen ausgestattet, aber als Klassiker ausgelegt. Außerdem ist das Teil schwer, vor allem mit der XXL 4x12. Kein Schnickschnack, aber es gibt einen Loop-Weg, und einen Mid-Boost. Also sozusagen ein variables Fahrwerk und Biturbolader. Engl hat mich hiermit überzeugt, nicht nur optisch. Es ist also kein moderner Hybrid V6, nein hier gibt es old school V12, aber einfach nur zeitlos geil!
drift
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension